Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken

  • Seite 7 von 7
06.01.2012 14:34
#91 RE: Activity Feed
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank Damian, super hat geklappt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 19:40
avatar  TripleM
#92 RE: Activity Feed
avatar
Mitglied

Spielt ihr gerade ein Update ein bei mir spinnt im Forum mit einmal die komplette anzeige im Activity Feed. Bei anderen Mitgliedern auch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 12:17
avatar  Ingmar
#93 RE: Activity Feed
avatar
Technik

Es wird/wurde kein Update eingespielt.

Besteht das Problem noch? Beim nächsten mal wenn's geht bitte einen Screenshot posten...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 12:25
avatar  TripleM
#94 RE: Activity Feed
avatar
Mitglied

Also nein Problem ist nicht mehr Vorhanden hätte ich auch selber drauf kommen können mit dem Screenshot. Nun lasse ich ihn auf wunsch einzelner User erst mal aus bis es die Möglichkeit gibt als User zu entscheiden ob an oder aus. Danke Trotzdem Ingmar


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 12:34
avatar  Damian
#95 RE: Activity Feed
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ist es dieser Fehler: Sammel-Thread Activity Feed (3), Mario?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 16:15 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 16:21)
#96 RE: Activity Feed
Bu
Mitglied

Auch bei uns stimmt der Activity Feed seit heute Nachmittag nicht mehr.

Gestern Nacht hatte ich u.a. hier in der italienischen Sektion unseres Forum http://17085.homepagemodules.de/t1475f110-Novit-agrave.html ein neues Thema erstellt und insgesamt 3 Beiträge verfasst.
Diese wurden gestern Nacht noch korrekt im Feed angezeigt.
Doch seit vorhin nicht mehr, obwohl diese Novità-Beiträge, auch wenn diese mittlerweile aufgrund neuer Aktivitäten in der Liste nach unten gerutscht sind, immer noch Platz hätten im Feed (Stand: heute, 7.1.2012, 16:13 Uhr).

Im Feed fehlen abgesehen davon noch mehr Beiträge, die ich gestern Nacht in der Zeit von ca. 22 Uhr bis 4 oder halb 5 in der Frühe in unserem Latein-Forum verfasst hatte, z.B. hier:
http://17085.homepagemodules.de/t1474f31...UCCESSIVUS.html

Außerdem werden die Aktivitäten im Feed plötzlich teils kursiviert, teils normal angezeigt.

Was ist los?

http://17085.homepagemodules.de/
unverändertes Original-Standard-Template



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 18:08 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 18:09)
#97 RE: Activity Feed
avatar
Mitglied

Auch in meinem Forum fehlen im Activity Feed Beiträge, die in Bereichen geschrieben wurden, die angezeigt werden sollen = Häkchen sind gesetzt.

Ich habe jetzt mal die "letzten Beiträge" und für den gleichen Zeitraum den Activity Feed per Screenshot festgehalten. (Ich habe nur zwei unkenntlich gemacht, weil sie korrekterweise für Mod und Admin angezeigt werden, aber aus dem Bereich Internes sind.)
Vielleicht hilft das ja?

Viele Grüße
Gudrun

07.01.2012 18:31 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 18:33)
#98 RE: Activity Feed
avatar
Mitglied

Muss leider sagen, das ist bei mir auch so, mind. 2 Beiträge wurden heute Morgen von 2 Members noch angezeigt, die werden nun nicht mehr angezeigt. Meine neuen Beiträge, die ich heute geschrieben habe, werden überhaupt nicht angezeigt.
Das ist natürlich blöd, da ich eigentlich Freude hatte, dass sie nun wirklich alles sehen, was passiert.
Gestern um 23:28 wird noch angezeigt, sämtliche neuen von Heute nicht, erst jetzt seit 17:21 werden wieder angezeigt, aber meiner den ich vor ein paar Minuten verfasst habe, wird nicht angezeigt.
Gestern hat das noch wunderbar funktioniert und bei mir sind auch alle Häkchen gesetzt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 10:25
#99 RE: Activity Feed
avatar
Mitglied

Jetzt ging der Feed wieder eine Weile, aber gerade wird bei mir wieder kein neuer Beitrag angezeigt, den ich gerade geschrieben habe. Welche fehlen hier glaube ich auch von gestern auf heute, lege mich aber nicht fest.
Ich möchte gerne wissen, von wann bis wann der Feed angezeigt wird, sprich wieviele Aktivitäten, kann man das einstellen und wenn ja, wo?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 15:33 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 15:33)
#100 RE: Activity Feed
avatar
Administrator

Bitte nutzen Sie für Hinweise und Fehlermeldungen künftig den Bugreport oder das Forum Fragen und Antworten

Ein Fehler im Zusammenhang mit dem Activity-Feed ist intern bereits behoben und wird binnen der kommenden Tage bei allen Foren eingespielt: Unter gewissen Umständen werden nicht alle Aktivitäten/Beiträge angezeigt.

Damit schließe ich dieses Thema hier auch und bedanke mich für die zahlreichen Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!