Sammel-Thread Activity Feed

  • Seite 1 von 8
15.12.2011 17:06
#1 Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Ich dachte, ich kann den gleich aufmachen...

Zwei Dinge:

1. wird der Activity-Feed nur den Teammitgliedern angezeigt, nicht jedoch den Usern.

2. Obwohl nur bestimmte Forenbereiche eingestellt sind, zeigt der Feed teilweise auch Antworten aus anderen Bereichen an.

http://charakterinterviews.xobor.de/

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:09
avatar  TripleM
#2 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Wieso kannst du doch nutzen bei mir schon Online.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:12
#3 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Ich schon - aber meine User komischerweise nicht.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:17
avatar  TripleM
#4 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Also habe es gerade Geprüft mit dem Zugang meiner Frau die sieht auch alles. Mal sehen was der Support sagt haben sicherlich Stress im Moment.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:45 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 17:45)
avatar  Ingmar
#5 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Technik

@lotl

kannst du das Problem genauer definieren?

Also welcher User bekommt den Feed nicht zu sehen bzw. was wird bei diesem User angezeigt?

Und welche Einträge findest du im Feed, die eigentlich nicht auftauchen sollten?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:53
#6 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Shini kann den Feed gar nicht sehen, dort wird auch nichts angezeigt.

Im Feed sollen eigentlich nur Einträge aus dem Organisationsbereich und dem Plauderbereich auftauchen:

Zitat
Heute 17:15
berry und Evanesca Feuerblut haben einen neuen Beitrag im Thema Testen des Activity-Feeds geschrieben.
Heute 17:00
shini hat einen neuen Beitrag im Thema Testen des Activity-Feeds geschrieben.
Heute 16:49
Evanesca Feuerblut hat das Thema Testthema erstellt.
Heute 16:41
Evanesca Feuerblut hat das Thema Testen des Activity-Feeds erstellt.



Es tauchen aber auch Themen aus den Charakterinterview-Bereichen auf, wenn auch nur bis 12:30 Uhr, danach nicht mehr.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 18:00
avatar  Ingmar
#7 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Technik

Zitat
Shini kann den Feed gar nicht sehen, dort wird auch nichts angezeigt.


Das ist aber seltsam...
Es steht also auch nicht "Keine Einträge" da?


Zitat
wenn auch nur bis 12:30 Uhr, danach nicht mehr.


Es kann sehr gut sein, dass das mit den Ausnahmen nur für Themen/Beiträge funktioniert, die NACH dem Update erstellt wurden

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 18:33
#8 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Nein - die Userin hat mich wiederholt gefragt, wo der Feed überhaupt sein soll...

Okay, das mit den Ausnahmen ergibt Sinn :).

Btw: Auf meinem Symbian-Handy wird der Feed im Supportforum falsch angezeigt - er bedeckt fast die ganze Forenübersicht (würde ich per Screenie nachweisen, aber k.A. wie man das am Handy macht)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 19:11
#9 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Update:
Jetzt klappt die Anzeige bei allen Mitgliedern :)
Was auch immer ihr gemacht habt: Danke!

bleibt nur noch das Symbian-Problem - falls jemand eine Idee hat, wie ich am Handy einen Screenshot machen kann um es zu zeigen - sagt es mir per PN!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 23:41
avatar  69magic
#10 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Gäste können bei mir noch lesen, dass Aktivitäten im Gästebuch stattfinden, obwohl sie darauf keinen Zugriff haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 13:05
#11 RE: Sammel-Thread Activity Feed
Sh
Mitglied

Ich frag mich grad, wo ich diese Aktivierung des Activity-Feeds überhaupt finde.... Hab bis jetzt noch nirgends was gesehen!

ShalimaAdmina


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 13:07
#12 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Administrator

Zitat von ShalimaAdmina
Ich frag mich grad, wo ich diese Aktivierung des Activity-Feeds überhaupt finde.... Hab bis jetzt noch nirgends was gesehen!

ShalimaAdmina

Zum Glück ist alles genau beschrieben: 18 - Der Activity Feed - Alle Neuigkeiten in Deinem Forum an zentraler Stelle

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 13:19
#13 RE: Sammel-Thread Activity Feed
ro
Mitglied

Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass Gäste den Acitivity Feed (wir sind ein geschlossenes Forum) nicht sehen können? Ich habe es im meinem Testforum ausprobiert und da kann ich im ausgeloggten Zustand jeden Beitrag anklicken und auch lesen, was nicht Sinn der Sache sein kann. Ich habe leider nirgendwo etwas finden können, wo ich Gäste ausschließen kann.

LG Martina


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 13:30
avatar  Ingmar
#14 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Technik

Zitat
kann ich im ausgeloggten Zustand jeden Beitrag anklicken und auch lesen,



Falsch - du kannst jeden für Gäste lesbaren Beitrag anklicken und lesen...
Das ist auch der Sinn der Sache

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 13:49
#15 RE: Sammel-Thread Activity Feed
ro
Mitglied

@Ingmar: Jetzt habe ich's kapiert und nachdem ich jetzt zusätzlich noch ein paar Häkchen gesetzt habe (die hatte ich eben leider übersehen), funktioniert es jetzt so, wie ich es haben wollte. Vielen Dank!

LG Martina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!