Foren Chat

  • Seite 20 von 28
07.10.2013 13:41
#286 RE: Foren Chat
avatar
Administrator

Was geht denn genau nicht? Welcher Browser wird verwendet?
Wir chatten hier gerade ohne Probleme und ohne Zeitverzögerung.

Der Belastungestest ist dabei weiterhin aktiv.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 16:17 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 16:17)
avatar  kangtai
#287 RE: Foren Chat
ka
Mitglied

Also wenn man unten rechts anklickt, kann man sich in dem Chat nicht "einloggen". Nach dem ich hier geschrieben habe ging es, danach konnte mal das geschriebene nur sehen wenn man Manuell den Browser Updatet. Jetzt in Moment kann man den Chat wieder nicht Aktivieren, obwohl das kleine Fenster unten rechts sichtbar ist.

Die User haben verschiedene Browser, ich Persönlich nutze Firefox.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 16:43
#288 RE: Foren Chat
avatar
Administrator

Wenn das Problem nochmals in den kommenden 30 Min auftritt bitte ich um kurzen Anruf: 030 762 179 57.
Das hier geschilderte Problem konnte nicht reproduziert werden,. Hier läuft der Chat problemlos - auch während weiterhin der Belastungstest aktiv ist und so viele Tausend Clients zusätzlich verbunden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 17:53
avatar  Romulus
#289 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Sorry - ich schreibe es am besten gleich hier: mein Chat lässt sich heute gar nicht öffnen. Vielleicht kann jemand kurz nachsehen, warum das so ist.

Der Chat ist ganz normal eingestellt.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 18:02
avatar  Ingmar
#290 RE: Foren Chat
avatar
Technik

Wir führen gerade umfassende Tests am Chat-System durch - spätestens morgen sollte alles wieder normal funktionieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 18:02
avatar  Romulus
#291 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Okay danke! Somit weiß ich Bescheid.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 18:22 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 18:29)
avatar  kangtai
#292 RE: Foren Chat
ka
Mitglied

Zur Info bei mir funktioniert es seit 15 Minuten wieder
Nachtrag: Chat ist erreichbar, aber man muss manuell den Browser Aktualisieren um das geschriebene zusehen


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 20:12
avatar  Fedali
#293 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Situationsbericht: Vor ca. einer halben Stunde ließ sich der Chat nicht öffnen. Das funktioniert inzwischen, aber nach dem Senden der Nachricht muss ich aktualisieren, damit die Nachricht sichtbar wird.

Das passiert in den letzten Tagen täglich um diese Zeit, wenn mehrere Mitglieder online sind (derzeit 18). Dazwischen geht der Chat wieder tadellos. Ich verwende Firefox, aber mein Mann, der mit dem Internet Explorer surft, ist es das Gleiche. Ich hoffe, das Problem kann behoben werden, denn grade um diese Zeit wird der Chat sehr viel genutzt, wenn es funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 20:27
avatar  Fedali
#294 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

So, jetzt habe ich noch gleich mal den Chat vom Support-Forum getestet, da läuft's wie geschmiert.
Und bei uns im Forum lässt sich nicht einmal das Chatfenster öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 20:55 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 20:58)
#295 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Hi

Hat man doch vorher geschrieben das es momentan zu Problemen kommen kann. Wünsche viel Glück dem Team von Xobor beim beheben und hoffe das es morgen ohne Probleme läuft.

Lg carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 11:12
#296 RE: Foren Chat
avatar
Administrator

Vielen Dank für die Meldungen. Der Chat-Fehler wurde vollständig behoben, siehe: Chat Probleme behoben

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 21:05
#297 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Seit drei tagen ist der fehler wieder da.Der chat mus alle 5 minuten über f5 aktualisiert werden weil geschriebenes nicht erscheint und der chat hängt
fox,chrome,ie und opera bei win7, xp,vista und 8


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 14:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#298 RE: Foren Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Laut unserem Monitoring ist alles in Ordnung. Die Störungen sind also vermutlich so klein und vereinzelt, das sie nicht aufgezeichnet werden.

Hat denn noch jemand nach der Behebung Probleme mit dem Chat?
Bitte kurz beschreiben was das Problem ist, in welchen Browsern das getestet wurde (mehr als einen) und den Link zum Forum bzw. die Forennummer angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 23:23
#299 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Hi

Was ist mit den Chat los heute. Egal was man macht ob man Beitrag schreibt man fliegt ständig aus dem chat und der ist auch nebenbei bemerkt sowas von leggy heute. Das nervt gewaltig.

Spielt da einer am Server rum

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 23:31
avatar  TripleM
#300 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Zitat von Sandbarsch im Beitrag #299
Hi

Was ist mit den Chat los heute. Egal was man macht ob man Beitrag schreibt man fliegt ständig aus dem chat und der ist auch nebenbei bemerkt sowas von leggy heute. Das nervt gewaltig.

Spielt da einer am Server rum

Lg Carsten


Also ich habe es mal bei mir geprüft. da sehe ich keine Veränderung oder Auffälligkeit. Ebenso hier alles wie gewohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!