Foren Chat

11.02.2012 02:25
avatar  Herby ( Gast )
#1 Foren Chat
He
Herby ( Gast )

Wäre es irgendwie möglich nicht nur in der Anzeige beim Foren Chat anzuzeigen, wieviele Mitglieder gerade online sind, sondern auch, wieviele sich gerade im Chat befinden? Die oneline Mitteilung hat diesbezüglich schon für viel Verwirrung bei den Usern gesorgt.

Es wäre schon schön, nicht ständig auf "Chat" drücken zu müssen, nur um zu sehen, ob sich einer darin befindet.

Gruß aus dem Norden
Herby


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:19
avatar  Movert
#2 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Das ist Standartmäßig nicht möglich, ließe sich aber durch eine Template änderung erledigen.

Ich wäre dafür das hier in die Verbesserungsvorschläge zu verschieben.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!