Foren Chat

  • Seite 28 von 28
18.12.2020 22:32
avatar  Charles
#406 RE: Foren Chat
Ch
Mitglied

Hallo und guten Abend

sind irgendwelche Probleme mit dem Chat?
man kann nichts schreiben und lässt sich auch nicht schließen

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 08:27 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 08:34)
avatar  Ludger
#407 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

bei mir auch, schreiben kann man aber, nur den Chat nicht mehr schließen ... wenn die Option

Chat auf eigener Seite anzeigen .... gewählt wurde. Ein zweites Browserfenster öffnet sich nicht.

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 11:05
avatar  Ingmar
#408 RE: Foren Chat
avatar
Technik

Bei uns gab es keine Änderungen und in meinen Testforen kann ich das Problem nicht reproduzieren.

Hat da noch jemand ein Problem?


@Ludger
Wenn der Chat auf einer eigenen Seite liegt kann man ihn nicht separat schließen - dann kann man ja die Seite schließen, wenn man fertig wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 11:21
avatar  Ludger
#409 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

es öffnet sich für den Chat kein neues Fenster, was man dann schließen könnte

https://www.freizeit-stuebchen.de/

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!