Foren-Chat

02.07.2015 09:59
avatar  Wulf
#1 Foren-Chat
Wu
Mitglied

Hallo zusammen, ich habe den Foren-Chat installiert, jetzt ist es so ich wollte ihn wieder für mein Forum entfernen. Aber irgendwie geht das nicht, könnt ihr mir sagen ob und wie das geht? Zudem Ein kleiner Vorschlag ich finde den Foren-Chat grundsätzlich nicht schlecht, aber das er nur Rechts in der Ecke ist und nur über die Großschaltung oben oder unten eingeblendet werden kann, finde ich ehrlich gesagt schade da das Chat-Fenster im Normalfall einfach zu groß ist, zu mindestens für mich. Ich würde es vielleicht so machen das man so wie bei anderen Plug-Ins: Form, Große etc. verändern könnte, bzw. das dies vom Admin festgelegt werden kann so dass es für alle Forenmittglieder greifen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 11:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Foren-Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Um den Chat zu deaktivieren, einfach unter Admin → Extras → Chat alle Rechte entfernen und auf speichern klicken.

Zum Verbesserungsvorschlag:

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 13:19 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 13:47)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Foren-Chat
Gast
( gelöscht )

... die Größe uns das Layout des Chatfensters lassen sich über CSS-Einträge recht einfach regeln. Ich glaube , dazu gab es hier schon Beiträge im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 14:27 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 14:27)
avatar  Wulf
#4 RE: Foren-Chat
Wu
Mitglied

Danke für die Informationen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!