Euer Forum vorstellen.

  • Seite 38 von 44
28.03.2020 15:55
avatar  erika50
#556 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Edeltraud in Elf Monate wird das Bollywood Forum dann ein Jahr alt das macht mir nun echt Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 14:07
avatar  erika50
#557 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Heute nun komme Ich Endlich mein zweites Forum was Ich nun Vorstellen möchte
Aufgebaut am 22,03 und am 22,04 habe Ich das dann schon 1 Monate
Hier in den Berichte Ich Von Neue wie auch schon gelesene Buecher
Möchte aber gleich dazu sagen die Buecher habe Ich nach und nach alle gekauft, den Lesen ist meine Leidenschaft
Liebes-Romane Historische Vampir Romane, Fackeln im Sturm
Und bald werde Ich auch die Harry Potter Buecher noch vorstellen
https://www.erikas-kleine-buch-welt.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 14:18
#558 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Hallo Für Die RPG begeisterten, wäre hier dieses kleine aber Feine Forum, wer die Serie TWD mag, an die es dezent angelehnt ist, der ist hier richtig, rein schnupper loht sich.

http://thelaststandingweaarealive.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 14:20
avatar  hallli
#559 RE: Forum Vorstellung
ha
Mitglied

https://hallli-forum.xobor.de/


In meinen Forum handelt es sich um Autos, Geocaching etc.

Viel Spaß

hallli


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 14:20
avatar  hallli
#560 RE: Forum Vorstellung
ha
Mitglied

https://hallli-forum.xobor.de/


In meinen Forum handelt es sich um Autos, Geocaching etc.

Viel Spaß

hallli


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 14:31
#561 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Prima @hallli

Aber nun das nächste Problem: Du mußt erstmal ein Forum aufbauen, damit es für Gäste interessant wird

Keine Themen, keine Threads, kein sonstwas...da mußt noch kräftig dran arbeiten, damit du User/Mitglieder gewinnst. So wie es jetzt ist...nun, es ist leer
Nur so als Tipp

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 14:36
avatar  hallli
#562 RE: Forum Vorstellung
ha
Mitglied

Ok, danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 18:50
#563 RE: Forum Vorstellung
Ev
Mitglied

Wir sind ein Shadowhunter RPG und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 18 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir spielen direkt zu beginn der ersten Episode. Allerdings muss man die Serie nicht zwingend gesehen haben um sich hier zu Recht zu finden. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie, spielen zu können. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE gern bei uns gesehen. Wir spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG & SZENENTRENNUNG.

http://the-shadowhunter-legacies.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2020 21:44 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2020 21:47)
#564 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Möchte mein Forum mal vorstellen echt toll geworden .
Suche einen Mod der beim Aufräumen hilft.
http://gewinnertreff.xobor.de/portal.html

Wir posten täglich die besten Gewinnspiele


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 10:30
avatar  Nara
#565 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Ich möchte auf diesem Weg auch mal mein Forum vorstellen. Eigentlich gibt es uns schon lange, genaugenommen seit 2012. Damals lief das Forum neben einem anderen von einem bekannten Anbieter. Wir haben dort viele Styles gebastelt und auch angeboten. Naja, dann wurden alle Foren dicht gemacht und es lief hier bei Xobor nur schleppend wieder an. Jetzt, da meine familiäre Situation auch wieder viel mehr Zeit fürs Internet lässt, habe ich/wir wieder begonnen aktiv hier im Forum zu arbeiten. Wir erstellen Grafiken für Web, Blogs etc. Gerne sind wir auch behilflich bei einem Xobor Style oder besonderen Wünschen. Wir basteln nur mit Bildern, deren Erlaubnis wir uns vorab geholt und auch im Forum gepostet haben. Wer Lust hat, kann gerne mal rein schauen.
http://wunschgifforum.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 16:54 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 16:55)
avatar  erika50
#566 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Nara hat ein schönes Forum in den ich mich richtig wohl fühle und auch ihre Styles sind einfach traumhaft. schön


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 18:40
#567 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Wir, die flyinggirls, sind ein neugegründetes Forum für essgestörte Frauen ab 21 Jahren.
Auch andere psychische Erkrankungen, die oft mit einer ES einhergehen, haben hier Raum.
Oft ist eine Essstörung ein Symptom für komplexe psychische Schwierigkeiten.
Wir haben uns entschieden mit unserer Essstörung zu leben, nicht (mehr) gegen sie anzukämpfen, befinden uns zum Teil aufgrund anderer Erkrankungen in Therapie, haben die ES aber als Teil unseres Lebens akzeptiert.
Wir verstehen uns als with-Forum und distanzieren uns von jeglicher Verherrlichung von Essstörungen, die ernstzunehmende Erkrankungen sind.
Wir stehen noch ganz am Anfang mit unserem Forum, die Gründerinnen kennen sich aber bereits über Jahre und es liegt uns am Herzen, einen Ort zu schaffen, der ein Zuhause für die Mitglieder ist.
Wenn Du Lust hast, ein Teil unserer kleinen Familie zu werden, das Forum mitzugestalten und zu prägen, dann schau bei uns vorbei und lass Deine Bewerbung da.
Wir freuen uns auf liebe Mitstreiterinnen, denen es ebenso wichtig ist, sich auf Augenhöhe auszutauschen und ein harmonisches Miteinander zu pflegen, wie uns.
Wir freuen uns natürlich auch über liebe Grüße und Fragen, die wir gerne beantworten wollen.
Bis bald....

withflyinggirls.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2020 16:45 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 16:49)
avatar  erika50
#568 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Das hat nun ein anderen Name und heiß nun erikas-kleine-plauder-welt
Und das ist mein zweites Forum
In Berichte ich nur von Bollywood
https://www.shahrukh-khan-fan-forum.de
In den ersten Berichte von Serien Filme Sänger und von ältere Bücher wir auch neue


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 16:34 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 16:38)
#569 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Zitat von erika50 im Beitrag #541
Was plauder Palast angeht da habe Ich mir geschworen das es so lange Leben soll bist 80 werde

Zitat von erika50 im Beitrag #544
Habe das auch nun verstanden Werde Mich erst wieder Melden wen das Forum dann 1 Jahr geworden ist

Zitat von erika50 im Beitrag #556
Edeltraud in Elf Monate wird das Bollywood Forum dann ein Jahr alt das macht mir nun echt Spaß

Zitat von erika50 im Beitrag #557
Heute nun komme Ich Endlich mein zweites Forum was Ich nun Vorstellen möchte
Aufgebaut am 22,03 und am 22,04 habe Ich das dann schon 1 Monate
Hier in den Berichte Ich Von Neue wie auch schon gelesene Buecher
Möchte aber gleich dazu sagen die Buecher habe Ich nach und nach alle gekauft, den Lesen ist meine Leidenschaft
Liebes-Romane Historische Vampir Romane, Fackeln im Sturm
Und bald werde Ich auch die Harry Potter Buecher noch vorstellen
https://www.erikas-kleine-buch-welt.de


Zitat von erika50 im Beitrag #568
Das hat nun ein anderen Name und heiß nun erikas-kleine-plauder-welt
Und das ist mein zweites Forum
In Berichte ich nur von Bollywood
https://www.shahrukh-khan-fan-forum.de
In den ersten Berichte von Serien Filme Sänger und von ältere Bücher wir auch neue


Erika wo sind diese Foren?
Für mich ist das alles zu kompliziert. Was ist mit deinem Schwur das das Forum so lange leben darf bis du 80 bist? Hast du die 80 schon erreicht? Du machst es uns sehr schwer da durch zu blicken. Style rein, Style raus. Forum neu ,Forum gelöscht. Bitte nicht böse sein aber ich gebe es auf mich da durch zu wurschteln.
Kann mit so einem Hick hack nicht viel anfangen.

Ich bin stolz darauf das mein Forum mittlerweile schon 12 Jahre alt ist.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 23:04
#570 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Ich heiße Lucas

mein Forum ist der lucas-zelasko-board.xobor.de/ da könnt ihr besuchen ich mache zurzeit Projekte

ob gast oder registieren möchstet

sonst habe ich mehr im Mein Projektseite:

lucas-zelasko-projekt.webnode.com/ da könnt ihr besuchen

Beste Grüße

Lucas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!