Euer Forum vorstellen.

  • Seite 37 von 44
10.12.2019 12:34
avatar  erika50
#541 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Was plauder Palast angeht da habe Ich mir geschworen das es so lange Leben soll bist 80 werde


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 10:06
#542 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

hier möchte ich gern mein erstes Forum vorstellen. Warum noch ein Katzenforum?
Weil ich schon immer eins haben wollte, und es mir einen tierischen Spaß macht.

Es geht ausschließlich um Hauskatzen also keine Großkatzen wie Tiger usw.

Im Moment fehlen zwar noch die Mitglieder aber ich habe es auch nicht eilig. Harmonie und Ruhe sind mir wichtiger als schnell steigender Mitgliederzahlen. Außerdem bastel ich immer noch ein wenig an den Kategorien und Unterforen, und in die Administration muß ich mich auch noch intensiver einarbeiten.
Aber alles wird gut.

Ich freue mich natürlich über jeden der mal vorbeischaut, und Tipps und Tricks sind natürlich immer sehr Willkommen.

Hauskatzen - Forum

Tschau
Friedhelm

Foren-Adresse https://hauskatze.xobor.de/
Foren-Nummer 914971

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 12:57
avatar  erika50
#543 RE: Möchte mein neues Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Schönes Forum auch liebe Katzen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 13:02
avatar  erika50
#544 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Habe das auch nun verstanden Werde Mich erst wieder Melden wen das Forum dann 1 Jahr geworden ist


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 13:39
#545 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Ich hab auch ein neues Forum erstellt und es war zu Anfang auch alles okay. Seit drei Tagen ist das Forum offen wie ein Scheunentor, obwohl ich Leserechte für Gäste herausgenommen habe. Ich weiß mir keinen Rat, was ich noch tun kann. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 14:55
#546 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Ich habe jetzt einmal "Forum aktiv" komplett abgeschalten. Trotz Leserechte ausgeschalten ist das ganze Forum offen. Bitte um Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 15:10
#547 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Meinst du das Forum hier?
http://www.diehobbygaertner.com/forum.php

Da ist nix offen. Ich kann als Gast da nichts lesen.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 15:26 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2020 15:33)
#548 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Ich habe jetzt alles auf "Forum inaktiv" gestellt, deshalb kann man auch nichts sehen, ich kann aber auch nichts bearbeiten. Ich stell das einmal wieder um, dann ist alles offen.
Erledigt- bitte nachschaun.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 16:00
avatar  Mike48
#549 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Ich weiß nicht, was du mit Forum aktiv/inaktiv meinst.
Dein Forum ist vollkommen offen für Gäste.

geh mal auf
Admin → Benutzer → Gruppen → Gäste

Wenn du die Gruppe Gäste anklickst, dann hast du eine komplette Übersicht über
* Kategorien
* Foren
* Bildergalerie - Alben

Da musst du für Gäste alles richtig einstellen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 17:48
#550 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar oder @Sami,

ab Beitrag 542 - 549 bitte in Fragen & Antworten stellen, hat sich in Euer Forum vorstellen eingeschlichen, Dankeschön.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 23:50
avatar  nobody
#551 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

@Blueflower

Schau mal, ob dieser Hinweis Dir weiterhilft:
Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen (2)

Gabriella, tut mir leid, daß ich jetzt auch etwas dazu schreibe, aber ich weiß nicht, wo ich sonst hätte antworten sollen.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 06:47
#552 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Ich muss jetzt auch noch was schreiben.

Das Forum ist doch bereits seit dem Spätnachmittag gestern gelöscht.
Hat sich also anscheinend eledigt.

Nun ist das Forum nicht mehr einsehbar und lesbar !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2020 02:57
avatar  myrach
#553 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Ich bin im Begriff ein neues Forum aufzubauen unter : Der-Wahnsinnn, ich hoffe mal die Signatur funktioniert, ist das selbe. Ich würde mich freuen wenn einige da mal vorbei schauen und hoffentlich dort Interesse finden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 12:55
avatar  erika50
#554 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Auch heute Möchte Ich mein Bollywood Forum. Und Ja Ich weiß das Ich schon mehr als ein mal ein Bollywood Forum Gehabt habe auch habe Ich zuletzt auch ein Plauder Palast gehabt was auch Ich habe wieder löschen liest. Der Grund dafür war das ich keine Lust und auch sind Mir die Ideen ausgegangen, was auch vor kommen kann
https://www.love-kajol-fanforum.de
Zur zeit sind vier aber noch zwei User
aber schreiben schon 500 Beiträge und das in der zeit in den wir noch kein Ein Monat sind
Bollywood ist meine Liebe und auch meine Leidenschaft


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 13:00
#555 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

jetzt kann ich dir ja schon wieder nicht zum 1-jährigen Forenjubiläum gratulieren
Erika.

Na dann auf ein neues, viel Glück und Ausdauer mit deinem neuen Forum

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!