Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
Gaia Template - 13 Stimmen24.074074074074%
 
Kopie von Gaia + eigene Template-Bearbeitung - 10 Stimmen18.518518518519%
 
Standard Template - 5 Stimmen9.2592592592593%
 
Kopie von Standard + eigene Template-Bearbeitung - 18 Stimmen33.333333333333%
 
ProSilver Template - 3 Stimmen5.5555555555556%
 
Kopie von ProSilver + eigene Template-Bearbeitung - 2 Stimmen3.7037037037037%
 
Ich wechsele immer mal wieder zwischen den Templates - 3 Stimmen5.5555555555556%
 
49 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
01.03.2010 12:53 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 12:55)
avatar  Pamela
#1 Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
avatar
Media

Frage der Woche:


Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?

Und was gefällt Euch daran am Besten?


Info
Alle weiteren Infos zur Frage / Umfrage der Woche findest Du hier.




 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 15:44
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
Gast
( gelöscht )

Gaia + eigene Templatebearbeitung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 15:59
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
Gast
( gelöscht )

Seid neuesten bei meinem neuen 2. Forum das Gaia

Das Gaia gefällt mir am besten ,wegen seiner Vielfältigkeit und leichten Bedienung ,natürlich auch das Aussehen ,das man schön stylen kann ,ohne dafür ins Template eingreifen zu müssen.
Saubere Arbeit! ,ich kann es nur empfehlen.

http://512197.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 19:25
#4 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
avatar
User

Das Standard. Ich bin daran einfach am Meisten gewöhnt und finde, dass es am Besten zu verändern ist. Bei MyHPM hat mir außerdem dieses Blue-Ocean sehr gut gefallen und das ist nun mal die veränderte Version vom Standard :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 07:49
avatar  hans58
#5 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
ha
User

ebenfalls das Standard Template -- Kopie

damit lässt sich wunderbar arbeiten

ich finde es irgendwie übersichtlicher


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 07:53
avatar  Vitalis
#6 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
avatar
Profi

Welcher Punkt übrigens fehlt:
- Komplett eigenes Template

(Da man ja auch was komplett eigenes erstellen kann)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 10:41
avatar  KIM
#7 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
avatar
KIM
User

Wir nutzen das Pro Silver Template

Was daran gefällt?

Nun, ich würde sagen die vertraute Bedienung, die die User schätzen.

Zudem gefällt mir persönlich das optische sehr gut (wirkt nicht so verspielt)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 11:02 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2010 11:11)
#8 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
avatar
User

Ich bin vorerst noch bei meinem veränderten Standard-Template.

Ich werde nach der offiziellen Freigabe der neuen Template wahrscheinlich zum Pro Silver wechseln und dieses an meine Vorstellungen anpassen. Finde daran vorallem die Optik schick. Der Aufbau gefällt mir auch ganz gut.

Außerdem wurde mein jetziges Template aufgrund der Änderungen ewig nicht aktualisiert, beim Vergleichen ist alles grün und rot ^^ Wird daher also langsam sowieso mal Zeit für ein neues Template.
Aber bevor ich wechsel, wird wohl noch n wenig Zeit vergehen. Eben alles zu seiner Zeit..

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 05:39
#9 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
avatar
User

Mit fällt grad auf: ich habe das Gaia Template gemeint, nicht das Pro Silver, zu welchem ich dann wechseln wollte..^^
Sorry für den Doppelpost, hätt gern editiert (;

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 13:06
#10 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
avatar
User

Wir benutzen das GAIA, find ich vom Style ganz OK und man kann es auch ohne HTML Kenntnisse
leicht verändern bzw. seinen Wünschen anpassen ohne direkt ins Template eingreifen zu müssen

Gruß

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 13:42
avatar  Pamela
#11 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
avatar
Media

Ganz interessant: Die englischsprachigen Boards scheinen Fans vom Gaia in schwarz zu sein - zumindest nutzt der Großteil d. Templ. samt Layout. Woran das wohl liegen mag?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 14:05
avatar  KIM
#12 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
avatar
KIM
User

Möglicherweise ein Zusammenhang mit dem britischen schwarzen Humor =))


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 14:28
avatar  BOo°m
#13 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
avatar
User

Ups....dann bin ich wohl derzeit der einzige der ein angepasstes ProSilver betreibt - in der Foreninformation und im Musiktempel.

Das schwarze Gaia-Dingens erinnert optisch stark an beinahe alle derzeit gängigen Handies - speziell denen die dem IPhone nachemfunden sind. Selbst mein normales Nokia-Handy, mit Tasten, erinnert bei der Draufsicht dem Gaia-Template.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2010 17:08
avatar  Sachse
#14 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
avatar
User

Zitat
Ups....dann bin ich wohl derzeit der einzige der ein angepasstes ProSilver betreibt - in der Foreninformation und im Musiktempel.



Du bist nicht allein.... !


5. ProSilver Template 6,8%

6. Kopie von ProSilver + eigene Template-Bearbeitung 2,3%

Ich "erfreue"mich auch des Templates ProSilver.Macht im Gesamtbild keinen schlechten Eindruck.
Bis auf das Kleingedruckte:

Zitat
Dieses Template ist neu, daher ist die eigene Veränderung offiziell erst in kürze möglich. (Inoffiziell: Standard Template kopieren, dann Vererbung wechseln. Wir geben dafür bei diesem Template jedoch noch keine Garantieen auf Kompatibilität, keinen Support und empfehlen daher zu warten!)



Bald!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 10:10
avatar  ( Gast )
#15 RE: Welches Template benutzt Ihr für Euer Forum?
Gast
( Gast )

wir benutzen eine Kopie von Gaia + eigene Template-Bearbeitung! Gruß pepper


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!