Forum Vorstellen

18.03.2009 19:29
#1 Forum Vorstellen
ki
Mitglied

Seid fast 2Jahren habe ich ein Forum bei Homepagemodules. Ich wollte hier mal mein Forum vorstellen. In mein Forum gibt es Verschiedene Kategorien wo man was zu schreiben kann mein Forum ist ein Forum wo man Spaß haben kann für einen besuch auf mein Forum würde ich mich sehr freuen.

http://131490.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 12:01
#2 RE: Forum Vorstellen
St
Mitglied


Hey Kirsche ,

Sorry aber das krasse Blau geht extrem auf die Augen und wenn dann noch in Rot geschrieben wird sieht man fast nichts mehr (so geht es mir zumindest).

Statt Banner ist auch nur ein Kästchen mit "Logo" zu sehen .

Viel Erfolg weiterhin !

Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 12:30
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Forum Vorstellen
su
susanne ( gelöscht )

Kann mich Moni nur anschliessen.
Das Forum hat keinen Titel,keine Themen die was aussagen und am lächerlichsten finde ich die Rubriken:"Administratoren Forum/Chat"
Glaubst du wirklich,das dir einer die Wahrheit hier rein schreiben wird,oder wirst du so gerne gelobt?
Tut mir leid,aber wenn du in zwei Jahren und mit drei Administratoren (bei fast keinen Usern)! nicht mehr zusammen gebracht,ist das Forum zum "sterben" verurteilt,wie du ja selber siehst.

Ist meine persönliche Meinung und nicht böse gemeint

lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 19:15
avatar  Pinne
#4 RE: Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

schließe mich meinen vorrednern an!



 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 19:46
#5 RE: Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

Hinzuzufügen wäre, dass es einfach zu viele Themen gibt, man verliert die Übersicht und auf Grund des ermüdenden Desings die Lust, es sich genauer anzusehen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 16:09
#6 RE: Forum Vorstellen
ki
Mitglied

Habe die Schrift geändert und das Hintergrund geändert kann man das jetzt besser lesen die Schrift in mein Forum ?


http://131490.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 16:54
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Forum Vorstellen
su
susanne ( gelöscht )

Schaut gleich anders aus und man kann es sehr gut lesen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 17:23
#8 RE: Forum Vorstellen
avatar
Mitglied

In jedem Fall viel besser! :)Einfach angenehmer :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!