Euer Forum vorstellen.

  • Seite 39 von 44
22.05.2020 13:29 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 13:32)
#571 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Hallo Lukas,

Zitat von Lucas Zelasko im Beitrag #570
mein Forum ist der lucas-zelasko-board.xobor.de/ da könnt ihr besuchen ich mache zurzeit Projekte

Also bei mir funktioniert der Aufruf deiner Seite nicht . Ein funktionierender Link wär klasse.

Das da: lucas-zelasko-projekt.webnode.com kann ich aufrufen, aber da versteh ich den Sinn nicht dahinter. Bin wahrscheinlich zu doof für.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 17:22
#572 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Zitat von mariekulm im Beitrag #571
Hallo Lukas,
Zitat von Lucas Zelasko im Beitrag #570
mein Forum ist der lucas-zelasko-board.xobor.de/ da könnt ihr besuchen ich mache zurzeit Projekte

Also bei mir funktioniert der Aufruf deiner Seite nicht . Ein funktionierender Link wär klasse.

Das da: lucas-zelasko-projekt.webnode.com kann ich aufrufen, aber da versteh ich den Sinn nicht dahinter. Bin wahrscheinlich zu doof für.


mit mein tester funktioniert Liebe mariekulm nochmals versuchen;)


Beste Grüße

Lucas


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 18:35 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 18:39)
#573 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Hallo Lukas,

ich kann dein Forum nicht ums Verrecken finden bzw. aufrufen.

Guck, DAS z. B. ist ein funktionierender Link: https://www.hpm-support.de/

Oder du setzt deine Boardnummer, zu finden in deinem Forum > Administration > nach unten scrollen, hier in dein Profil.

Wie gesagt, ich würde ja mal dein Forum besuchen, wenn du es hier vorstellst, aber mir ist es nicht möglich. Vielleicht können es ja andere User.

Edit: Ich habs gefunden http://lucas-zelasko-board.xobor.de/

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 20:14
#574 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Danke Liebe Marie sehr lieb daher ich gar nicht gesehen nun ist Board Nr zu sehen;) gern hab ich auch andere Board nicht alle kann ich im mein Profil einsetzen;)

Beste Grüße

Lucas;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2020 13:34 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 13:36)
avatar  erika50
#575 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Möchte meine Plauder-Welt heute endlich Vorstellen
Und damit keiner Denk warum ich mein Bollywood Forum wieder gelöscht habe. Möchte Ich darauf hinweisen dass man in einen Bollywood Nun nicht alles reinmachen kann. Nun habe Ich wieder ein Plauder-Forum in den man nun über alles Plaudern kann von Serien, Filme, Bollywood auch über Musik und auch ist eine kleine Rezept. Ecke

https://www.kleine-plauder-welt.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 15:20 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2020 15:39)
avatar  Miakoda
#576 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Nun, dann stelle ich auch mal mein inzwischen fast 8 Jahre altes Forum vor!

https://miakodasfrageundunterhaltungsfor....de/portal.html
Unser Forum ist ein Frage- und Unterhaltungsforum, in dem Fragen zu allen Themenbereichen
gestellt werden können, aber ebenso über Dies und Das geplaudert werden kann!

Im Portal angegebene Themenbereiche, sind nur einige Themenbereiche des Forums, die für die
Öffentlichkeit freigegeben sind. Um alle Themenbereiche lesen und nutzen zu können, muss man
sich bei uns anmelden!
Weitere neue Userinnen-und User heißen wir herzlich willkommen! :-)



Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein verlorener Tag.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 16:06
avatar  erika50
#577 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Habe mir dein Forum angeschaut schaut gut aus
Was ich nicht kannst verstehe in deinen Forum sind alle Themen offen Soll das so sein
Oder kann es sein dass noch nicht von Datenschutzes gehört hast
Den alle Foren die ich besucht habe bei den sind fast alle Themen zu


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 10:35
#578 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Ist zwar OT, aber ob Themen offen oder geschlossen sind, hat erstmal nichts mit Datenschutz zu tun, sondern liegt einzig und allein daran, ob ein Admin oder die Mitglieder möchten, dass Themen von jedem oder eben nur von den Mitgliedern gelesen werden dürfen.

Um zum Thema zurückzukommen, unser kleines Musikforum https://www.exmusikpress.de/ gibt es jetzt seit fünf Jahren.
Ich kam dazu, wie die Jungfrau zum Kind, aber wenn die bevorzugte Musikzeitschrift meint, ihr Forum schließen zu müssen, blieb mir ja fast nichts anderes übrig, als ein eigenes Forum zu eröffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 10:50
avatar  Ingmar
#579 RE: Forum Vorstellung
avatar
Technik

Zitat von erika50 im Beitrag #577
Was ich nicht kannst verstehe in deinen Forum sind alle Themen offen Soll das so sein
Oder kann es sein dass noch nicht von Datenschutzes gehört hast
Den alle Foren die ich besucht habe bei den sind fast alle Themen zu


Hier muss ich auch einmal kurz widersprechen.

Offene Bereiche mit spannenden Informationen sind immer noch die mit Abstand beste "Quelle" für aktive Neu-Mitglieder.

Gerade in Fach-Foren mit speziellen Inhalten ist es oft sehr schade, dass wertvolle Informationen oder Anleitungen von eventuellen Interessenten nicht gefunden werden, weil sie in internen Bereichen versteckt sind und somit nicht in den Suchmaschienen erscheinen.

Wenn du z.B. unsere Top-Foren-Liste anschaust wirst du feststellen, dass dort alle Foren in den Top 10 sehr große öffentliche Bereiche haben. Das sind die Inhalte, durch die neue Besucher auf das Forum aufmerksam werden!

Ich kann es daher nicht oft genug betonen:

Wer es schafft im Forum spannende öffentliche Bereiche zu erstellen, die auch aktiv mit Inhalten gefüllt werden hat den ersten Schritt zum erfolgreichen Forum schon hinter sich!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 16:46
avatar  erika50
#580 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Möchte nun mein Forum vorstellen in den habe ich nun alles in ein Forum trin Bollywood , Filme Serien Darsteller eine Buch Ecke und auch eine Kinder Filme Ecke in den Kinder Filme und auch Jugend Filme zu lesen ist und die ist offen
https://www.meine-welt-von-bollywood.de
Sind noch nicht viele aber Mann soll Geduld haben


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 16:49
avatar  erika50
#581 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Möchte nun mein Forum vorstellen in den habe ich nun alles in ein Forum trin Bollywood , Filme Serien Darsteller eine Buch Ecke und auch eine Kinder Filme Ecke in den Kinder Filme und auch Jugend Filme zu lesen ist und die ist offen
https://www.die-welt-von-bollywood.de
Sind noch nicht viele aber Mann soll Geduld haben


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 16:19
avatar  Jim
#582 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Jim
Mitglied

vfa ist zwar noch im Aufbau, doch für einen ersten Eindruck reichts sicher.





"vfa" ist in erster Linie eine Seite, welche verschiedenste Hobbys vereinen soll - quasi "quer durch's Gemüsebeet".
Ob die Idee dann wirklich Anklang finden wird, steht allerdings noch nirgends geschrieben, doch ein Versuch ist's wert,
zumal ich schon den ein-, oder anderen Künstler kenne und dazu inspirieren werde.

Vorerst müssen jedoch noch Anleitungen geschrieben werden und Das braucht bekanntlich auch etwas Zeit.

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 13:40 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2020 13:42)
avatar  erika50
#583 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Heute kommen Ich endlich auch mein zweites Forum Vorzustellen
Es ist ein Buecher Forum in den Ich Thriller, Historische, House of Night in den handelt es um Vampry nicht zu vergleichen mit Vampire auch Romane über Liebe auch werde Ich buecher von Harry Potter auch noch vorstellen
https://www.meine-buecher-welt.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 20:48
avatar  wcarmen
#584 RE: Euer Forum vorstellen.
wc
Mitglied

Ich finde dein Design toll. Es ist nicht zu viel es ist classy und simple macht es noch gemütlicher um zu chatten :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 16:39
avatar  erika50
#585 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Das Bücher Forum
Und auch die-welt-von-bollywood
Wird nächsten Monat beide gelöscht
Habe nun ein Forum in den ich alles zu lesen gibt von Bollywood Filme Serien Darsteller plaudern Ecke und jeder hat auch sein eigenes Bereich
In den Berichten wir auch über Alte wie auch neue Bücher
Und außerdem hatten wir gestern ein Besucher Rekord von 36 Besucher gehabt
https://www.kleines-plauder-cafe.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!