Euer Forum vorstellen.

  • Seite 29 von 44
14.08.2018 10:19
avatar  Hedda
#421 RE: Euer Forum vorstellen.
He
Mitglied

Also bei mir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 13:44
#422 RE: Euer Forum vorstellen.
Qu
Mitglied

Schönen guten Tag wünsche ich :)

Ich wollte mein Forum auch einmal vorstellen, es ist ein RPG-Forum und beschäftigt sich mit dem Anime/Manga "One Piece". :)
Falls es jemanden gibt der sich dafür interessiert, lade ich gerne dazu ein mal vorbeizuschauen. :)

Link: http://king-of-the-ocean.xobor.de/

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag allen!

Liebe Grüße

Queenie-Star


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 13:54
avatar  erika50
#423 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hatte ja schon mal ein Bollywood Forum aufgebaut was ich leider wieder gelöscht habe nun habe ich aber seit Gestern wieder ein Bollywood Forum da habe Ich mir geschworen es nicht wieder zu löschen den es heißt ja immer schon warten ob sich welche Anmelden kommen

http://bollywood-love-forum.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 19:27
#424 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

@erika50

Kleiner Tipp: Wenn schon 2 Foren, dann würde ich nicht bei beiden Foren das selbe Headerbild verwenden . Jedes Forum sollte doch individuell sein und sich ein wenig bezüglich Layout unterscheiden.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 19:31 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2018 19:31)
#425 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von Katja23101971 im Beitrag #409
Jetzt ist die Einkochzeit für Obst, Gemüse & Co. Ich habe viele Rezepte dazu in mein Forum gestellt.
Weitere folgen.
Gruß
Katja

Eine Frage bitte: Ist denn jetzt schon eine Anmeldung als User erwünscht oder geht immer noch nicht?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 07:47
#426 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von mariekulm im Beitrag #425
Zitat von Katja23101971 im Beitrag #409
Jetzt ist die Einkochzeit für Obst, Gemüse & Co. Ich habe viele Rezepte dazu in mein Forum gestellt.
Weitere folgen.
Gruß
Katja

Eine Frage bitte: Ist denn jetzt schon eine Anmeldung als User erwünscht oder geht immer noch nicht?



Deine Antwort steht doch in der Ankündigung in meinem Forum:

Zitat
Dieses Forum dient als Rezeptdatenbank und man kann sich hier nicht registrieren, dennoch sind alle Rezepte für Gäste sichtbar zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 22:34
#427 RE: Euer Forum vorstellen.
em
Mitglied

Schöne Foren dabei. Ich überlege mir auch ein Forum einzurichten


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 15:18
avatar  erika50
#428 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Was mein zweites angeht habe Ich wieder gelöscht wurde Mir doch zu viel und habe nun in das erste wieder eine Bollywood Ecke und auch ein Gästebuch wo User und auch Gäste schreiben können


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 17:27
#429 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

richtige Entscheidung Erika.

Lieber ein Forum richtig machen und sich da reinknien,
wie auf mehreren Baustellen sein, das war noch nie was !

Viel Erfolg dann und vor allen Dingen Ausdauer

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 17:45
#430 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Das ewige Auf - Zu - Auf - Zu
vergrault nur etwaige User die Interesse am registrieren haben.
Ausserdem wirst du unglaubwürdig.
Wie Edeltraud schon geschrieben hat knie dich in ein Forum rein und bringe es zum laufen
damit dir und deinen Mitgliedern das Forenleben Spass macht.
Alles andere bringt nichts.
Übrigens . Warum steht bei dir überall : Bild entfernt (keine Rechte)

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 08:37
avatar  Mike48
#431 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Der Spruch "Danke für den Besuch und kommt bald wieder" auf jeder Seite irritiert auch etwas. Ist eher was für eine Verabschiedung. Man ist aber ja noch da.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 12:48
avatar  erika50
#432 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Habe auch nun immer Vor das eine nur zu führen
und den einen Satz stimmt so gar nicht es hat sich Vorgestern ein neues Mitglied angemeldet

und Gestern waren 5 Mitglieder on gewesen und Heute 4


und Was der Spruch angeht werde ich ändern


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 13:30
#433 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat
und den einen Satz stimmt so gar nicht es hat sich Vorgestern ein neues Mitglied angemeldet



Ach Erika.
Das Mitglied das sich vorgestern oder noch einen Tag zuvor bei dir registriert hat
das hatte sich bei mir auch registriert.
Habe sie mal gegoogelt und dabei festgestellt das sie sich innerhalb von 3 Tagen in 5 Foren
registriert hat und in noch über 15 Foren Mitglied ist.
Von dem Mitglied hast du nichts. Sie postet nur Gästebuchbilder. Weil die bei mir verboten
sind hat sie sich auch nicht beteiligt. Habe sie dann wieder gelöscht.
Es bleibt jedem selber überlassen wen er in sein Forum rein lässt.
Aber solche Mitglieder braucht kein Forum.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 12:52
avatar  erika50
#434 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Danke für den Tip und das habe Ich bemerkt das sie immer Bilder in Gästebuch posten tut


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 15:15
avatar  Hedda
#435 RE: Euer Forum vorstellen.
He
Mitglied

Erika, du kannst es so einstellen, dass Gäste keine Bilder posten können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!