Euer Forum vorstellen.

  • Seite 28 von 44
05.07.2018 11:33
avatar  erika50
#406 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Huhu Jenny habe es Mir mal angeschaut schaut richtig gut aus


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 11:44
#407 RE: Euer Forum vorstellen.
Je
Mitglied

Danke

Business Templete
Glitzernasenforum auf www.yorkienasen-forum.de
jG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2018 14:31
avatar  erika50
#408 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Ein tolles Forum sehr schon


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 09:19
#409 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Jetzt ist die Einkochzeit für Obst, Gemüse & Co. Ich habe viele Rezepte dazu in mein Forum gestellt.

https://www.katjaskochstube.de/

Weitere folgen.

Gruß
Katja


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 17:24
#410 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo Katja.
Dein Forum ist sehr ansprechend und die vielen leckeren Rezepte
machen Lust zum nach kochen.
Das ein oder andere werde ich sicher mal ausprobieren.
Stammen die Rezepte alle von dir selber ?
LG Emanuell

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 18:43 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2018 18:47)
#411 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von Emanuell im Beitrag #410
Hallo Katja.
Dein Forum ist sehr ansprechend und die vielen leckeren Rezepte
machen Lust zum nach kochen.
Das ein oder andere werde ich sicher mal ausprobieren.
Stammen die Rezepte alle von dir selber ?
LG Emanuell


Danke und ja die Rezepte habe ich damals schon vor längerer Zeit alle selbst ausprobiert und sind aus meiner persönlichen privaten Sammlung. Steht aber auch jetzt in der globalen Bekanntmachung sowie im Impressum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 19:34
#412 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Alle Achtung Katja.
Bist eine gute Köchin.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 13:05 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2018 13:05)
avatar  erika50
#413 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Heute Möchte Ich mal mein zweites Forum einmal Vorstellen in den Berichte Ich nur von Bollywood seine Filme so wie auch seine Darstellern das ist mein Hobby und auserdem bin Ich auch noch ein Bollywood Fan,Alles was man an Filme da lesen kann ist mein Eigentum.Was man auch in Impressum nachlesen kann zurzeit bin Ich noch immer an Aufbauen,hoffe aber das es mit der Zeit sich auch welche Anmelden kommen
http://bollywood-traum-welt.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 13:20
#414 RE: Euer Forum vorstellen.
Je
Mitglied

Mensch @erika50, das ist aber ein schönes Forum.
Ich bin sicher, es gibt bestimmt viele Bollywood Fans, die zu Dir ins Forum kommen.
Den Bollywood ist ja sehr erfolgreich....
Viel Spaß und erfolg mit deinem Forum .

Und danke für deine netten Worte.
Jetzt ist mein Forum soweit fertig. Muss nur nochmal Fehler überprüfen.
Das sollte es dann aber auch gewesen sein.
Wobei ich zuerst nochmal drüber nach gedacht habe , ob ich die Foren nicht in der gleiche Schreibschrift schreiben soll, wie der Name in Header?

Nun wünsche ich aber viel Spaß und Erfolg
LG Jenny

Business Templete
Glitzernasenforum auf www.yorkienasen-forum.de
jG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 15:05
avatar  erika50
#415 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Das habe Ich gerade wieder Gelöscht wurde mir zu viel


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 15:06
avatar  erika50
#416 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Habe nun alles in kleines plaudercafe reingemacht den das hat nun eine eigen Ecke für Bollywood Fans


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 19:33
avatar  soap82
#417 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Ich möchte hier mein 2. Forumprojekt präsentieren. Da es immer weniger Werbeforen gibt, habe ich gedacht, ich versucht's mal mit einem Glück's Werbeforum.

Link:
http://glueckswerbeforum.xobor.de

SOMUTV - Soaps, Musik & TV
http://somutv.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 19:49
avatar  River
#418 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von soap82 im Beitrag #417
immer weniger Werbeforen


Das finde ich eine sehr gute Idee - wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Viel Erfolg wünsche ich. ;)

Viele Grüße
River

PS: Ein Spamforum wäre auch eine Idee - Spamonymous (c by River) - würde ich das nennen. Bin nur am Überlegen, ob es Interessenten für Spam gibt - außer von den Spammern natürlich. Der gegenseitige Nutzen ist mir noch nicht klar, aber in den nächsten 10, 20 oder 30 Jahren werde ich wohl zu einem Ergebnis und einer Entscheidung hierzu kommen. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 20:18
avatar  Hedda
#419 RE: Euer Forum vorstellen.
He
Mitglied

Hallo und moin,

ich bin neu hier und habe gerade mein kleines Forum fertig gestellt, dass ich Euch gerne vorstellen möchte.

Einfach hyggelig ... Das kleine Wohlfühlforum
http://einfachhyggelig.xobor.de/

Ein Forum wo gequasselt und gelacht wird, aufeinander eingegangen, über Bücher diskutiert und und und ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 10:48
avatar  erika50
#420 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Habe mich mal mit dem nickname Kajol angemeldet ob den wieder löschen kann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!