Euer Forum vorstellen.

  • Seite 23 von 44
15.09.2017 21:22
avatar  Cem ( gelöscht )
#331 RE: Ich würde euch gerne unser Forum vorstellen
Ce
Cem ( gelöscht )

Tia, ich war schon so oft hier, dass ich mein Forum kaum vorzustellen brauche.
Aber dank euch ist es nun Das geworden, was es jetzt ist; Ein (weiteres) Foto-Forum, das sich sicher sehen lassen kann.





 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 12:59
avatar  Tinaa
#332 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von Tinaa im Beitrag #263
Dann eben hier nochmals. Mein Forum " Komme mit ins Regenbogenland" ist ein Allroundforum, wo man sich wohlfühlen soll und bei netten Unterhaltungen sich auch entspannen kann. Zwar verbinden manche den Regenbogen auch mit der" Regenbogenbrücke" über die unsere Tiere uns vorausgehen. Aber auch wenn es damit verbunden ist, sollte man doch eher daran denken Freude zu empfinden, den dort gibt es kein Leid, keine Trauer, keine Schmerzen. die Vorstellung das es ihnen dort gut geht, sollte in uns doch auch Freude aufkommen lassen. Ich finde die Farben des Regenbogens eher friedvoll den grau uns Schwarz ist unsere Welt doch schon geworden.


Hallo ihr Lieben, ich wollte eigentlich nur mal mitteilen, das aus dem "Regenbogenland" nun das Forum "Kladderadsch" geworden ist.
Es ist nach wie vor ein ein Allroundforum, wo man sich über alles möglich unterhalten kann, aber auch seine künstlerische Ader rauslassen kann. Wir haben regelmäßig Wettbewerbe für Mitglieder zum mitmachen, kleine Forumsspiele und in diesem Jahr auch ein Weihnachtsgewinnspiel. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und unser Forum auch bewerten würdet. Vorschläge werden jedenfalls gerne angenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 21:19
#333 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Nun ist endlich mein Forum auch soweit fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten.

http://katjaskochstube.xobor.de/

In meinem Forum findet ihr viele leckere Rezepte zum Nachkochen. Natürlich auch für Weihnachten, also schaut mal rein. Das Forum ist zwar noch etwas leer, wird sich aber sehr schnell füllen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 21:26
avatar  Kicky
#334 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Sieht gut aus! Viel Spaß mit Deinem Forum und viele User wünsche ich Dir!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 12:36
avatar  ( gelöscht )
#335 RE: Euer Forum vorstellen.
Gast
( gelöscht )

@Katja23101971

...das ist ein sehr schönes Forum, in das ich ganz sicher öfter mal reinschauen werde.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 13:05
avatar  Cem ( gelöscht )
#336 Forum vorstellen.
Ce
Cem ( gelöscht )

Eine Foren-Software als Homepage ...





... ist zwar nicht ganz "Alltäglich",
aber für meine Zwecke reicht's bestens.

Bis auf ein paar weitere kleine Änderungen
ist's dank Sami jetzt so, wie's ist und vor Allem,
wie ich's mir vorgestellt und gewünscht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 16:50
#337 RE: Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Bin ja heute hier schon durch Fragen aufgefallen.

Also es geht um Volvo. Genauer gesagt um Volvo 240 ( die ganz eckigen). Um es noch ein wenig zu spezifizieren .... weiß der ein oder andere vielleicht, dass die ehemalige DDR ein internationales Automobilbild in Berlin erzeugen wollte.

Zu diesem Zweck hat der oberste Devisenbeschaffer AGG einen Deal mit Volvo eingefädelt.

In diesem Rahmen wurden 1977 1000 speziell für die ehemalige DDR produzierte Volvo 244 (mit Anleihen am 264) importiert. Diese Fahrzeuge hat es in dieser Kombination und Farbe nie wieder gegeben.

Beim KBA sind noch knapp 40 St. registriert (falls ihr mal ein seltendes Auto sucht )

Ich betreibe dazu die Website www.volvo244dls.de und versuche seit sieben Jahren die noch übrig gebliebenen Exemplare ausfindig zu machen und in Kontakt mit den Nutzern zu kommen.

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 18:17
#338 RE: Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von Katja23101971 im Beitrag #333
Nun ist endlich mein Forum auch soweit fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten.

http://katjaskochstube.xobor.de/

In meinem Forum findet ihr viele leckere Rezepte zum Nachkochen. Natürlich auch für Weihnachten, also schaut mal rein. Das Forum ist zwar noch etwas leer, wird sich aber sehr schnell füllen.


Soll deine E-Mail-Adresse in der Mitgliederliste angezeigt werden - oder ist das so wenn man hier unter Forianern ist ?

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 19:24
avatar  .BiL.
#339 RE: Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Ob eine E-Mail-Adresse angezeigt wird oder nicht, legt jeder Nutzer beim Anmelden fest.
Ob die Mitgliederliste auch für Gäste angezeigt wird, ist die Entscheidung des Admins.
Dass die E-Mailadresse des Forumsbetreibers angezeigt wird, ist eine gesetzliche Vorgabe und zwar im Impressum. Hat auch nichts mit Xobor zu tun.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 18:20
#340 RE: Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #339
Ob eine E-Mail-Adresse angezeigt wird oder nicht, legt jeder Nutzer beim Anmelden fest.

Kurzer Nachtrag: Kann man aber auch noch NACH Anmeldung im Benutzerprofil ändern ( Nick>Profil bearbeiten>E-Mail (wird angezeigt) )


Zitat von .BiL. im Beitrag #339

Ob die Mitgliederliste auch für Gäste angezeigt wird, ist die Entscheidung des Admins.
Dass die E-Mailadresse des Forumsbetreibers angezeigt wird, ist eine gesetzliche Vorgabe und zwar im Impressum. Hat auch nichts mit Xobor zu tun.

Genau

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 19:11
avatar  ( gelöscht )
#341 RE: Forum vorstellen.
Gast
( gelöscht )

zu diesem Beitrag

Extrem lange Ladezeiten auf beiden Links durch wahrscheinlich "unendlich" viele Bilder, die in Slider geladen wurden.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 19:19
#342 RE: Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #341
zu diesem Beitrag
Extrem lange Ladezeiten auf beiden Links durch wahrscheinlich "unendlich" viele Bilder, die in Slider geladen wurden.

Stimmt. Man bin ich froh, dass bei Dir auch so ist ...ich dachte schon, mein alter PC macht die Grätsche.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 19:27
#343 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von Katja23101971 im Beitrag #333
Nun ist endlich mein Forum auch soweit fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten.

http://katjaskochstube.xobor.de/

In meinem Forum findet ihr viele leckere Rezepte zum Nachkochen. Natürlich auch für Weihnachten, also schaut mal rein. Das Forum ist zwar noch etwas leer, wird sich aber sehr schnell füllen.

@Katja23101971 solltest vielleicht bei Deiner Vorstellung noch hinzu schreiben, dass eine Registrierung in Deinem Forum momentan nicht möglich ist. Vielen Dank-

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 19:35 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 19:36)
#344 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Möglich schon, nur ... ich weiss nicht .. bis jetzt habe ich mein Forum immer ohne Mitglieder geführt. Habe in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen machen müssen... ist nicht persönlich gemeint.

Es gab immer gewisse Personen, die meinten ich hätte die Rezepte von anderen Foren geklaut was gar nicht stimmt.

Neider gibt es überall... leider.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 19:38
avatar  ( gelöscht )
#345 RE: Euer Forum vorstellen.
Gast
( gelöscht )

..wenn Registrierungen bei @Katja23101971 generell nicht erwünscht sind, könnte man den Button ja auch weg machen...

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!