Euer Forum vorstellen.

  • Seite 24 von 44
06.01.2018 19:45
#346 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von Katja23101971 im Beitrag #344
Möglich schon, nur ... ich weiss nicht .. bis jetzt habe ich mein Forum immer ohne Mitglieder geführt. Habe in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen machen müssen... ist nicht persönlich gemeint.
Es gab immer gewisse Personen, die meinten ich hätte die Rezepte von anderen Foren geklaut was gar nicht stimmt.
Neider gibt es überall... leider.

Keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich. Aber es sollte eben darauf hingewiesen werden, dass eine Registrierung nicht erwünscht ist.
Wie gesagt, hättest bei Deiner Werbung für Dein Forum erwähnen können.

Aber auch durch externe Zugriffe kann man ein Forum puschen

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 20:05
avatar  ( gelöscht )
#347 RE: Euer Forum vorstellen.
Gast
( gelöscht )

Einigen dürfte mein Hauptforum eventuell schon bekannt sein ?

Wir haben einige Layoutänderungen vorgenommen. Es lohnt sich also durchaus, mal wieder vorbeizuschauen.

→> https://www.frape-fotoforum.de/

Vielen herzlichen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 19:35 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 19:36)
#348 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Mittlerweile hat das Forum über 200 Rezepte und täglich werden es mehr.

http://www.katjaskochstube.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 21:37
avatar  Pfoti
#349 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Herzlich Willkommen im 4-Pfötchencafé

Tierschutz ist der rote Faden, der quer durch unser Forum läuft. Wir gehören jedoch nicht zu den militanten Tierschützern sondern unterstützen einzelne Projekte die uns wichtig sind.

Unser Motto ist: Nicht quatschen sondern handeln.

Zur Zeit ist es eine Hunderettungsaktion in Rumänien "Together we are many“ und wir sind Paten einer Eselin der "Stiftung Weltkulturerbe Esel" in Andalusien. Ein Mitglied strickt Socken für den Tierschutz in Spanien, mit dem Erlös wurden bereits einige Hunde aus den dortigen Tötungsstationen rausgekauft und in Spanien erfolgreich vermittelt.

Neben den Tierschutzthemen entspannen wir in unserem Pfötchencafé mit ausführlichem Plausch und Geschichten von unseren Tieren, von uns und unseren Familien.

Die meisten Mitglieder kennen sich seit Jahren persönlich, wir sind im Oktober aus einer anderen Community hierher umgezogen. Wir haben die Themen in unserem Forum zusammen erstellt und da wir altersmäßig nicht mehr zu dem Jungvolk gehören, auch große Schrift gewählt. Mich haben sie vorgeschubst - Pfoti wir brauchen ein eigenes Forum - mach mal.

Das Ergebnis könnt ihr euch nun anschauen, es ist sicher nicht perfekt und wird auch noch manche Änderungen bekommen.

Alle Styles sind von mir selber entworfen, auch Avatare und Signaturen kann man in unserem Shop kostenlos und individuell bei unseren Basteltanten bestellen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß in unserem 4-Pfötchencafé und bin gespannt auf euer Feedback.
LG Pfoti


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 22:58 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 22:59)
#350 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Ich finde es toll was ihr macht, man kann euch da nur bewundern.

Dir und deinen Mitgliedern weiterhin viel Erfolg bei euren Aktionen
und dass ihr noch recht viele Tiere retten könnt.

Leider schauen viele lieber weg, dann sehen sie das Elend nicht !

Also alle Achtung !

Viel Erfolg mit deinem Forum liebe Barbara

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 10:23
#351 RE: Euer Forum vorstellen.
Re
Mitglied

Moin, moin aus Norwegen,

hab die Tage dieses Forum zusammen getüftelt:
www.fjordforum.info

Komm aber mit ein paar Funktionen noch nicht klar

Gruss Reinhard


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 17:05
#352 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

@Pfoti
Respekt - schönes Forum hast. Schon die Startseite bzw. Ansicht ist recht ansprechend .

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 17:46
#353 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von Reinhard11 im Beitrag #351
Moin, moin aus Norwegen,

hab die Tage dieses Forum zusammen getüftelt:
www.fjordforum.info

Komm aber mit ein paar Funktionen noch nicht klar

Gruss Reinhard


@Reinhard11
Interessantes Forum hast Du da . Also ich bin auch Angler (mit 12 den Jugendfischerschein, mit 16 den Anglerschein gemacht), aber wenn ich mir Deine Seite so ansehe, find ich jetzt die Startseite für nen Angler nicht so prickelnd. Ist aber nicht böse gemeint, sondern nur als Tipp bzw. wie ich die Ansicht Deines Forums empfinde.

Norwegen ist ja ein wahres Anglerparadies. Da würde ich auf die Startseite schon mal ein Bild von Norwegens unvergleichlicher Natur (natürlich mit Gewässer) bringen. Vielleicht nen See, in dem man im glasklaren Wasser a paar Fischle rum schwimmen sieht. Halt irgendwas in der Art.

Deinen Header find ich gut und passend

Im Portal vielleicht nicht nur erwähnen, wie man sich korrekt anmeldet, sondern zeigen, warum sich die Anmeldung in Deinem Forum lohnt - den Leser, im besten Fall den Angler, neugierig machen

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Forum und viele Mitglieder

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 21:19
avatar  soap82
#354 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Ich habe ebenfalls ein Forum.

SOMUTV - Soaps, Musik & TV

In diesem Forum gibt es verschiedene Themen über Soaps, Musik und TV. Auch andere Themen.
Link: http://somutv.xobor.de

SOMUTV - Soaps, Musik & TV
http://somutv.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 12:12
avatar  Phönix
#355 RE: Euer Forum vorstellen.
Ph
Mitglied

Hallo, na da reihe ich mich doch glatt ein. Habe auch die Tage ein Forum eröffnet: Linux-Kann-Jeder Forum Warum ich mich dazu entschlossen habe ein Linux Forum zu eröffnen, kann wer möchte, dies dort nachlesen. Außerdem habe ich letztes Jahr im April das Forum: SF-Seniorenforum eröffnet.

Dieses habe ich aber im Oktober 2017 abgegeben. Ich bin aber weiterhin dort als Co-Admin und für die Technik zuständig.
Sollte mein Linux Forum nicht ankommen, ist das auch kein Weltuntergang. Versuch macht klug....

In diesem Sinn allen hier im Supportforum eine gute Zeit weiterhin mit euren Foren.

Grüßle

Freundliche Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 11:13
#356 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von Katja23101971 im Beitrag #348
Mittlerweile hat das Forum über 200 Rezepte und täglich werden es mehr.

http://www.katjaskochstube.de/

Jetzt sind es über 300 Rezepte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 09:54
#357 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Ich möchte hier zwar mein Forum nicht vorstellen, freue mich aber gerade über Rang 1 der ungefilterten Top 500 Xobor Foren.



https://www.xobor.de/xobor-top-all.html

Danke,

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 19:00
#358 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

www.havaneserhunde.com

Ein harmonisches Hundeforum mit Herz ❣ , und bei uns ist jeder willkommen ,
der nett ist .
Auch wenn es unter Havaneserhunde läuft , mittlerweile sind bei uns ganz viele verschiedene Hunderassen und süße
Mischlinge vertreten .
Und wir haben auch Foris ohne Hunde , denn die Themen sind sehr vielfältig und haben nicht nur etwas mit Hunde zu tun .

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 13:17 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 13:18)
#359 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Der Thermomix ist mittlerweile in fast jedem Haushalt zu finden.
Daher habe ich einen Bereich für Thermomix-Rezepte eröffnet und ein paar Rezepte sind dort schon aufgelistet.

https://www.katjaskochstube.de/f160-Thermomix-Rezepte.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 15:40
#360 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Zitat von Katja23101971 im Beitrag #359
Der Thermomix ist mittlerweile in fast jedem Haushalt zu finden.



Das halte ich für ein Gerücht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!