Mehrere Benutzer gleichzeitig löschen

  • Seite 2 von 2
26.10.2010 17:37 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 17:38)
avatar  Damian
#16 Mehrere Benutzer gleichzeitig löschen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Dominik.S

Zitat
Daher empfehlen wir allen Foren Betreibern dauerhaft maximal einen Administrator zu ernennen


Könnte man es nicht einfach so machen das der Forengründer nicht gelöscht werden kann?
Vielleicht eine Neue Benutzergruppe (Forengründer) derjenige kann dann von nimanden gelöscht werden und dann kann der Gründer noch Admins ernennen (Benutzergruppe Admin)



Eigentlich hat man da recht und wen man sich es nicht mehr betreiben möchte und es ein anderer übernehmen sollte setzt man ihn in die Gruppe oder sowas ehnliches...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 18:06
avatar  mihca02
#17 RE: Blog Freigabe, Unicode-Unterstützung, neue Template-Funktionen
mi
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Ich schließe mich an - bin Technischer Admin in einem Forum mit mehreren hundert Usern, wenn da die 0-Poster rausgekarrt werden sollen, dann... ist das grausam. Selbst für zwei Admins.
(Die paar Leichen im L&L's gehen noch händisch gelöscht, aber die im RF gewiss nicht)



Hallo Lady,

deshalb ja mein Vorschlag:

ihr könnt doch beide gruppenweise die User in eine Löschgruppe schieben und der 1. Admin von euch löscht die dann dort gruppenweise--- Das kommt doch fast auf dasselbe raus, als wenn jeder für sich rumlöscht. Ausserdem gäbe es dann noch mal die Kontrolle der gesammelten Werke - nachher will der eine was löschen, was der andere gar nicht will und man kann die Liste nochmal gemeinsam durchgehen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 20:12
#18 RE: Blog Freigabe, Unicode-Unterstützung, neue Template-Funktionen
avatar
Mitglied

Klingt mir zumindest irgendwie zu kompliziert... Gelöscht werden ja nur Nullposter.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 21:29
avatar  susanne ( gelöscht )
#19 RE: Blog Freigabe, Unicode-Unterstützung, neue Template-Funktionen
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Lady of the light
Klingt mir zumindest irgendwie zu kompliziert... Gelöscht werden ja nur Nullposter.



Das ist doch egal wem du löscht ,der Sinn darin liegt ,das du jetzt eine Benutzergruppe auf einmal löschen kannst und nicht einzeln.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!