Mehrere Beiträge gleichzeitig verschieben

31.03.2022 10:32 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2022 10:32)
#1 Mehrere Beiträge gleichzeitig verschieben
avatar
Mitglied

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das schon einmal gefragt hatte, ich finde jedenfalls nichts dazu: gibt es die Möglichkeit, mehrere Beiträg gleichzeitig zu verschieben? Ich habe in einem Unterforum aus den letzten Jahren (vor meiner Übernahme des Forums) seitenweise Beiträge, die ich gerne anders strukturieren würde, aber das einzeln zu machen, erfordert ja Tage, daher die Frage, ob es eine Funktion gibt, mit der man mehrere Beiträge zusammen verschieben kann.

Foren-Adresse www.camperfriends.de
Foren-Nummer 844095


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 11:46
avatar  Ingmar
#2 RE: Mehrere Beiträge gleichzeitig verschieben
avatar
Technik

Ich glaube was du suchst ist die Option "Thema teilen / zusammenführen".
Das findest du ganz unten, wenn du einen Beitrag bearbeitest.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 22:03
#3 RE: Mehrere Beiträge gleichzeitig verschieben
avatar
Mitglied

nein, Ingmar, ich möchte mehrere Themen die innerhalb eines Forums stehen in ein Unterforum verschieben. Themen teilen und zusammenführen, ist mein tägliches Brot :-))), das meine ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 22:08
#4 RE: Mehrere Beiträge gleichzeitig verschieben
avatar
Mitglied

Hallöchen!

@suriveros wenn man auf ein Forum geht (mehr mehreren Themen), erscheint oben rechts 'Themen bearbeiten', daneben steht 'Optionen'.
Wenn du aber auf 'Themen bearbeiten' gehts, kannst du mehrere auswählen und gemeinsam verschieben!

Vielleicht war ja das gemeint?

Liebste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 22:45
#5 RE: Mehrere Beiträge gleichzeitig verschieben
avatar
Mitglied

@ADullham : perfekt, ganz herzlichen Dank, genau das war's. Diese Funktion ist mir noch nie aufgefallen. Super


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 22:48
#6 RE: Mehrere Beiträge gleichzeitig verschieben
avatar
Mitglied

Freut mich, wenn ich helfen konnte!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 23:43
#7 RE: Mehrere Beiträge gleichzeitig verschieben
avatar
Mitglied

jetzt konnt ich endlich aufräumen :-))))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!