Mehrere Themen gleichzeitig löschen?

09.09.2012 19:32
avatar  Franzl
#1 Mehrere Themen gleichzeitig löschen?
avatar
Mitglied

Wenn man über den Themen in den Kategorien Beiträge verschieben kann usw, würde ich es gut finden, wenn man auch mehrere
Beiträge löschen könnte.

Das wäre gerade bei mir manchmal ganz hilfreich


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 12:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mehrere Themen gleichzeitig löschen?
Al
Alice ( gelöscht )

Eine Möglichkeit wäre es, ein nur für die Admins einsehbares Unterforum "Akte P" zu erstellen (P = Papierkorb). Dort können die Beiträge die gelöscht werden sollen dann ganz einfach hin verschoben werden. Der Papierkorb kann dann als eine Art Archiv verwendet werden, falls irgendwas nochmal nachgesehen werden muss, oder zwischendurch gelöscht werden, um die Beiträge endgültig zu entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 08:28
avatar  .BiL.
#3 RE: Mehrere Themen gleichzeitig löschen?
avatar
Mitglied

Ich glaube Franzls Idee war, mehrere Themen zum Löschen zu markieren, so wie es beim Verschieben der Beiträge (Thema teilen / zusammenführen) auch ist. (Durch Häkchen kann man dort festlegen, was verschoben/kopiert werden soll.)

Ist aber bei dem derzeitigen Konzept sicherlich nicht möglich, da diese Funktionen "innerhalb" des Themas liegt, da kann man schlecht gleichzeitig noch andere auswählen.

Aber vielleicht habe ich Franzl auch falsch verstanden ...

(So ein verstecktes Archiv habe ich mir übrigens auch angelegt. Einmal im Jahr wird aufgeräumt ...)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!