Mehrere Mitglieder per PN anschreiben: Wie geht das ??

05.06.2022 19:19 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2022 19:20)
avatar  844er
#1 Mehrere Mitglieder per PN anschreiben: Wie geht das ??
avatar
Mitglied

Hallo

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar möchte ich über das Forum mehrere User gleichzeitig per PN anschreiben. Wie ich sehe, ist diese Möglichkeit auch gegeben. Nur leider weiß ich nicht (damit es auf Anhieb klappt), wie ich da die einzelnen User eintragen soll/muss (siehe Bild).



Wie muss ich das da eingeben und ist die Anzahl der User begrenzt, die ich darüber anschreiben möchte ??

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 22:23
avatar  Mike48
#2 RE: Mehrere Mitglieder per PN anschreiben: Wie geht das ??
avatar
Mitglied

Wenn ich in das Feld weiterenn Empfänger eingeben anfange zu schreiben, dann wird mir eine Liste mit Usern angezeigt auf die mein Eingabe passt. Dann such ich mie einen aus und klicke in an. Dieser erscheint dann ebenfalls als Empfäner.

Das habe ich nicht durch mein Wissen herausgefunden, sondern durch lesen was da im Formular steht und es probiert.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 07:13
avatar  844er
#3 RE: Mehrere Mitglieder per PN anschreiben: Wie geht das ??
avatar
Mitglied

Hallo Mike

Genau so geht´s.
Hatte es mit Kopieren und Einfügen des jeweiligen Usernamens aus der Mitgliederliste probiert, was nicht geklappt hatte....
Komisch, das das dann nicht geht.... Man muss also den jeweiligen Namen über die Tastatur anfangen einzugeben.
Da war ich wohl mit kopieren und einfügen zu schlau...

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 07:38
#4 RE: Mehrere Mitglieder per PN anschreiben: Wie geht das ??
avatar
Mitglied

Moin Alfred,

ich sag's mal so, logisch überlegen, Du hast zu logisch gedacht :) Mike war brav wie immer und hat es sogar für Dich ausprobiert, ich benutze das Teil schon, seit es das gibt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!