Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?

  • Seite 2 von 2
20.10.2010 17:16
#16 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
avatar
Mitglied

Is ja was ich meine,, das Ding sollte man vor allem nicht ernst nehmen... dafür gibts och Branchen üblich einen Fachausdruck


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 21:39
avatar  KIM
#17 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
avatar
KIM
Mitglied

In die Top 500 schaue ich auch kaum rein - mich interessiert eher die Statistik im Admin. Auch kann ich es mir nicht erklären weswegen wir eher mies bei der Top 500 abschneiden, denn die Realität sagt ganz einfach aus, dass sich mehr Leute für Musik interessieren als bspw. für Birkenstockschuhe, was auch wieder bei den Anmeldungen deutlich wird - hätte ich nicht Member gelöscht, wären es nun fast um die 15 000 Mitglieder bei uns, die auch real sich anmeldeten, denn seit 2 Jahren haben wir die Funktion "Selber freischalten über E-Mail-Benachrichtigung" ... so what!?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 15:57
#18 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
avatar
Mitglied

"Selber freischalten über E-Mail-Benachrichtigung" <-- Wo finde ich diese Optionen?

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 16:21 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 16:22)
avatar  Ingmar
#19 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
avatar
Technik

Zitat von Jay-Pi33
"Selber freischalten über E-Mail-Benachrichtigung" <-- Wo finde ich diese Optionen?


Admin->Benutzer->Gruppen...

dann ganz unten auf der Seite

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 08:23
#20 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
avatar
Mitglied

Isses das: "Neue Mitglieder automatisch per E-Mail bestätigen"

Bekommen die dann ne Email mit nem Bestätigungslink, den sie erstmal anklicken müssen und sind erst dann registriert?

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 09:41
avatar  susanne ( Gast )
#21 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
su
susanne ( Gast )

Genau ,das ist es


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 14:58
#22 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
avatar
Mitglied

Hallo!

Supercool, wieder seit Tagen ausgeschlossen.

Hätte ich nur 700 Aufrufe, wäre ich dabei ...........

Auf eine konkrete Antwort meiner Frage, warte ich bis heute.

LG
Birkilady

Das NEUE Birkenstock Forum:
http://192431.homepagemodules.de/


Info:
Das NEUE Birkenstock Forum - Der Birkifan Treff, mit Birkichat
*Das einzige Birkiforum in Deutschland und das größte Europas*
Viele zusätzliche Dienste, exclusiv für Mitglieder.

++ Besucht uns und werdet Mitglied. ++

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 18:42
avatar  Sachse
#23 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
avatar
Mitglied

Zitat
Hätte ich nur 700 Aufrufe, wäre ich dabei ...........



Mach doch Dein Forum für Gäste zu,dann kommst Du unter 700 und damit in die Top 500.........
*Kopschüttel*

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 19:45
avatar  Sachse
#24 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
avatar
Mitglied

Ich nochmal Birkenstocklady,

Ganz kurz für Dich zur Beruhigung.Ich hatte gestern 70.000 Klicks (in Worten siebzigtausend)und das mit einen Gartenforum.Damit bin ich sozusagen auf Platz 0 gesprungen.Was interessiert mich das ...Null.Heute habe ich wieder 80 Klicks und bin auch nicht in den Top 500 .
Schönes Wochenende und mach Dir keine Sorgen...es wird schon wieder.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 19:50
#25 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
Sw
Mitglied

Ich verstehe dieses TamTam ja überhaupt nicht von der TE.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 19:54
#26 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
avatar
Mitglied

Zitat von Sweet Secret

Ich verstehe dieses TamTam ja überhaupt nicht von der TE.....

Was ich viel schlimmer finde ist, dass die Entwickler sich konsequent nicht bei meinen Verbesserungsvorschlägen melden wollen :(. Wo ich in der Top500 stehe, weiß ich gar nicht...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 20:22
#27 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
Sw
Mitglied

Dann musst du dich mal suchen :)).

Ich habe mich gefunden, Platz 249, ^^. Nun bin ich aber deprimiert! *Ironie off*


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 20:53 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2010 20:53)
#28 RE: Warum wird mein Forum bei über 15000 Seitenaufrufen immer in den Top 500 "unter den Tisch gekehrt" ?
avatar
Mitglied

Und überhaupt ist es doch die Qualität und weniger die Quantität die zählt..
Und danach würden bei mir die meisten der 500er; einen 12 Stelligen Platz bekommen..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!