Unser Forum befindet sich in der Top 50, warum wird die Vorschau nicht angezeigt??

17.04.2010 19:13
#1 Unser Forum befindet sich in der Top 50, warum wird die Vorschau nicht angezeigt??
avatar
Mitglied

Hallo!

Wir freuen uns ständig, dass wir die Top 50 erreichen, doch warum erscheint die Vorschau als weisser Fleck??
Bei einigen anderen Foren ist das auch so.
Vielleicht gibts dazu eine Erklärung .........
LG
Birkilady

Das NEUE Birkenstock Forum:
http://192431.homepagemodules.de/


Info:
Das NEUE Birkenstock Forum - Der Birkifan Treff, mit Birkichat
*Das einzige Birkiforum in Deutschland und das größte Europas*
Viele zusätzliche Dienste, exclusiv für Mitglieder.

++ Besucht uns und werdet Mitglied. ++

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 19:36
avatar  Sachse
#2 RE: Unser Forum befindet sich in der Top 50, warum wird die Vorschau nicht angezeigt??
avatar
Mitglied

Hi Birkilady,

sehr ärgerlich.
Dein Forum erscheint wenigsten,wenn auch ohne Vorschau.
Mein Forum erscheint trotz der für die Top 500 zu erreichenden Klicks gar nicht.Wie schon hier im Forum diskutiert, sind die Top 500 bei HPM so und so nicht das Maß der Dinge.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2010 19:50
avatar  gustav
#3 RE: Unser Forum befindet sich in der Top 50, warum wird die Vorschau nicht angezeigt??
gu
Technik

Sie können in diesem Fall versuchen die Seite mit Str+F5 neu zu laden - alternativ warten Sie bitte einfach 1 bis 2 Tage - dann werden neue Screenshots erstellt und Ihr Forum ist wieder optimal sichtbar...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 18:57
#4 RE: Unser Forum befindet sich in der Top 50, warum wird die Vorschau nicht angezeigt??
avatar
Mitglied

Hallo!
An der Sache hat sich bis heute nichts geändert.
Da kann ich bis zum "Nimmerleins Tag" warten.
Wenn ich bei "LAYOUT"zu Disignvorlagen gehe, wird dort auch nichts angezeigt.
ECHT KOMISCH.

LG
Birkilady

Das NEUE Birkenstock Forum:
http://192431.homepagemodules.de/


Info:
Das NEUE Birkenstock Forum - Der Birkifan Treff, mit Birkichat
*Das einzige Birkiforum in Deutschland und das größte Europas*
Viele zusätzliche Dienste, exclusiv für Mitglieder.

++ Besucht uns und werdet Mitglied. ++

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 19:01
#5 RE: Unser Forum befindet sich in der Top 50, warum wird die Vorschau nicht angezeigt??
avatar
Administrator

Sie haben unter dem Forum viele Widgets, Javascripts etc. eingebaut, sodass ihr Forum aufgrund der langen Ladezeit von insbesondere der Widgets von "radio.de" erst nach mehreren Sekunden vollständig geladen ist.

Die Vorschau bricht jedoch nach ein paar Sekunden mit einem Timeout ab.

Auch im Sinne Ihrer User sollten sie daher darüber nachdenken die Widgets etc. vielleicht auf eine eigene Seite zu verschieben. Eigene Seiten finden Sie unter Admin - Layout - Eigene Seiten. So müssen die betreffenden Widgets externer Anbieter nicht bei jedem Seitenabruf neu geladen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!