Warum wird manches nicht angezeigt?

22.09.2012 10:01
avatar  lottes
#1 Warum wird manches nicht angezeigt?
lo
Mitglied

Warum wird die Box wie auf dem Bild zu sehen, für Besucher nicht angezeigt? Habe die Besucherrechte dafür freigeschaltet, aber leider bleibt die Box nicht sichtbar? Gerade diese Box wäre gut wenn sie für Gäste einsehbar wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 11:09
#2 RE: Warum wird manches nicht angezeigt?
avatar
Mitglied

Gerade wollte ich das gleiche Problem ansprechen.
Ich habe zusätzlich jetzt noch Mod & Admins, sowie Heutige Geburtstage und Events genommen.
Das wird, wenn man eingeloggt ist auch wunderbar angezeigt und verleiht meiner linken Portalseite Ausgeglichenheit.
Ich habe es aber so gestellt, dass Gäste zuerst auf die Portalseite kommen, da sind die genannten 2 Sachen eben nicht zu sehen.
Das wer ist online nicht angezeigt wird, ist so geschaltet, das Gäste das nicht sehen können, also wäre es auch richtig, dass es nicht angezeigt wird.
Die beiden anderen Boxen möchte ich aber schon gerne, dass die angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 13:26
avatar  lottes
#3 RE: Warum wird manches nicht angezeigt?
lo
Mitglied

Hallo, wie sieht es denn jetzt aus mit meiner Frage zu dem Problem? Jemand einen Tipp?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 13:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Warum wird manches nicht angezeigt?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

ist an die Technik weiter geleitet, eine Antwort/Idee von unserer Seite gibts aber frühestens morgen. Wenn ein User das Problem vorher beheben kann - nur zu.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 14:57
avatar  Damian
#5 RE: Warum wird manches nicht angezeigt?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Habt ihr eventuell in der Forum Übersicht bei den Statistiken die User die gerade online sind vielleicht für Gäste ausgeblendet? Zwar sehe ich hier kein Zusammenhang, aber probieren kann man es ja mal.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 16:52
avatar  lottes
#6 RE: Warum wird manches nicht angezeigt?
lo
Mitglied

Hallo, daran liegt es nicht, habe ich überprüft.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 20:45
#7 RE: Warum wird manches nicht angezeigt?
avatar
Mitglied

Nein Damian ich nicht, ebensowenig Mods und Admins, woher das auch immer geholt wird und Geburtstage & Events ebenfalls nicht.
Das ist übrigens in allen Foren so, wo ich hereinsehen muss, dass dies als Gast nicht zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 12:15
avatar  Ingmar
#8 RE: Warum wird manches nicht angezeigt?
avatar
Technik

Zitat von Shogun im Beitrag #2
Ich habe zusätzlich jetzt noch Mod & Admins


Die Anzeige dieser Box Erfolgt natürlich nur, wenn der "Einblick in die Mitgliederliste" erlaubt ist.


Zitat von Shogun im Beitrag #2
sowie Heutige Geburtstage und Events genommen.

Das stimmt, Events und Geburtstage werden (genau wie auf der Startseite des Forums) für Gäste grundsätzlich nicht angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 12:50
avatar  lottes
#9 RE: Warum wird manches nicht angezeigt?
lo
Mitglied

Hallo, also das macht überhaupt keinen Sinn, wenn ich das mal so sagen darf. Wenn ich Besuchern gestatte auf der Portalseite zu lesen, wer die Admins und Moderatoren sind und ich deswegen die Option: "Einblick der Mitgliederliste & Profile" freischalten muss. Dann können Besucher ja in die einzelnen Profile schauen. Und das wiederum macht nun überhaupt keinen Sinn und die wenigsten Forenbetreiber dürften das befürworten. Sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 13:13
avatar  lottes
#10 RE: Warum wird manches nicht angezeigt?
lo
Mitglied

Naja, so ganz schlimm ist es auch wieder nicht. Ich habe einfach eine neue Box mit: eigene HTML-Seite angelegt. Und da die Admins und Moderatoren definiert. So sehen die Besucher die Box mit dem Team unseres Forums. Passt scho...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 13:16
#11 RE: Warum wird manches nicht angezeigt?
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #8
Zitat von Shogun im Beitrag #2
Ich habe zusätzlich jetzt noch Mod & Admins


Die Anzeige dieser Box Erfolgt natürlich nur, wenn der "Einblick in die Mitgliederliste" erlaubt ist.


Zitat von Shogun im Beitrag #2
sowie Heutige Geburtstage und Events genommen.

Das stimmt, Events und Geburtstage werden (genau wie auf der Startseite des Forums) für Gäste grundsätzlich nicht angezeigt.




Danke Ingmar,

sowas habe ich mir schon gedacht, ist auch in Ordnung so, das geht die Gäste auch nichts an, die Mitglieder sehen es ja, wenn sie auf dem Portal sind, eingeloggt natürlich

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!