Seitenaufruf immer wieder sehr langsam

19.11.2020 19:01
avatar  Rika1
#1 Seitenaufruf immer wieder sehr langsam
avatar
Mitglied

Hallo, wollte das ans gestrige Thema hängen aber da kommt "Seite nicht gefunden".

Nachdem es dazwischen gestern Abend wieder schneller ging ist es heute schon seit morgens so, das immer wieder der Seitenaufruf sehr langsam ist. Besonders wenn ich zum ersten Mal nach einer Pause das Forum wieder aufrufe dauert es bis die Startseite erscheint.
Könnt Ihr bitte mal nachsehen woran das liegt?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 22:14
avatar  Fia
#2 RE: Seitenaufruf immer wieder sehr langsam
Fi
Fia
Mitglied

Ich schließe mich an. Bei uns hakt das Forum seit gestern Abend immer wieder zwischendurch.

Foren-Nummer 832331


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 01:44
#3 RE: Seitenaufruf immer wieder sehr langsam
au
Mitglied

Unser Forum Nr. 831579 ist beim Aktualisieren der Threadseiten und auch beim Erstellen einer Antwort ziemlich zäh. :(


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 07:01
avatar  Lobbo
#4 RE: Seitenaufruf immer wieder sehr langsam
avatar
Mitglied

Kann mich dem anschliessen , das ist aber nicht erst seit dem letzten Ausfall so.
Es ist schon einige Tage vorher so gewesen.
Board 526321


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 15:30
avatar  Kami
#5 RE: Seitenaufruf immer wieder sehr langsam
Ka
Mitglied

Bei uns ist es auch schon der dritte Tag jetzt.
Egal mit welchem Browser, die Seitenaufrufe laufen nicht mehr flüssig.

Business Template (v4)
https://www.die-zeitvertreiber.de/

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 15:45
#6 RE: Seitenaufruf immer wieder sehr langsam
avatar
Mitglied

Bei uns ebenfalls!
Mitglieder nerven schon, 3 Tage sind einfach zu lange!

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 16:53
#7 RE: Seitenaufruf immer wieder sehr langsam
avatar
Administrator

Das Problem wurde behoben.

Bei einem Teil der Zugriffe kam es zu längeren Ladezeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!