beiträge nicht mit zitat möglich

13.06.2009 23:35
avatar  derbjoern ( Gast )
#1 beiträge nicht mit zitat möglich
de
derbjoern ( Gast )

hallo,habe eben festgestellt,dass man nicht mehr mit zitat antworten kann.kanns auch nich im admin menü einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 00:01
avatar  orschd
#2 RE: beiträge nicht mit zitat möglich
avatar
Mitglied

Doch ! Geht !

Du musst auf antworten klicken, und dann steht beim letzten Eintrag "Eintrag zitieren".....

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 00:03
avatar  Vitalis
#3 RE: beiträge nicht mit zitat möglich
avatar
Profi

Sie meinen vermutlich, dass in der Thread-Flat-Ansicht kein entsprechender Button beim Beitrag zu sehen ist.
Richtig, im neuen Design ist es nicht mit dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 01:36
avatar  derbjoern ( Gast )
#4 RE: beiträge nicht mit zitat möglich
de
derbjoern ( Gast )

ich habe nur eine möglichkeit auf antworten zu gehen.wenn ich dann auf zitieren klicke, zitiere ich nur das haupt thema:(.fand ich vorher besser.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 01:38
avatar  Vitalis
#5 RE: beiträge nicht mit zitat möglich
avatar
Profi

Also je nachdem, auf welchen Thema Sie antworten, so steht dieser unterhalb und kann zitiert werden.
Oder wird stattdessen nur der erste Beitrag des Themas zitiert?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 11:29
avatar  derbjoern ( Gast )
#6 RE: beiträge nicht mit zitat möglich
de
derbjoern ( Gast )

nee jetzt klappt es .alles schick.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 12:34 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 12:37)
avatar  BOo°m
#7 RE: beiträge nicht mit zitat möglich
avatar
Mitglied

Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Zitieren!

Wähle ich den letzten Beitrag hier (im Support) mit "Antworten" an bekomme ich wie gewohnt ein Eingabefenster präsentiert. Unter dem Eingabefenster befindet sich dann der Beitrag auf den ich antworten möchte, so weit so gut.....
Rechtsseitig des Beitrages auf den ich antworten möchte befindet sich ein Button "Diesen Beitrag zitieren", ein Klick auf diesen Button liefert kein Ergebnis - es passiert genaugenommen gar nichts, nur der Cursor aus dem Eingabefeld verschwindet.....


Mein Browser: FireFox - neueste Version.



 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 12:43
avatar  BOo°m
#8 RE: beiträge nicht mit zitat möglich
avatar
Mitglied

Habe eben den Tipp von Johannes aus einem anderen Thema beherzigt " ...den Browsercache löschen...." und siehe da auch das Zitieren funktioniert nun!

Hat sich also erledigt. Ich denke viele Fehler werden mit dieser einfachen Methode behoben werden können.... :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 19:12
avatar  Vince ( Gast )
#9 RE: beiträge nicht mit zitat möglich
Vi
Vince ( Gast )

Hallo,

die Beiträge zitieren klappt ja nun, aber bei einem Zitat werden z.B. die Smilies nicht mit übenommen.

Ein Zitierter Beitrag sieht dann zum Beispiel so aus:

Zitat von User
text ist ein Beispiel.
[bigsmoke]

Was kann/man tun ums es wieder "normal" zu haben, (wie vor der Umstellung) dass auch die Smilies sichtbar sind ?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 19:14
avatar  ( Gast )
#10 RE: beiträge nicht mit zitat möglich
Gast
( Gast )

Na toll, hier im Forum gehts...ok zweiter Versuch.

Bei uns im Forum sieht es so aus

[q uote="vincen"]Beispiel Text.blablabla
[/ quote]


Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 19:35
avatar  ( Gast )
#11 RE: beiträge nicht mit zitat möglich
Gast
( Gast )

Cool! Jetzt werden die Zitate auch noch wahnsinnig übersichtlich in den neuen Antworten dargestellt....sieht aus wie zweimal durch den Fleischwolf gekurbelt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!