Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar

  • Seite 1 von 4
22.07.2017 11:23
#1 Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
An
Mitglied

Moin,

leider muss ich dieses Thema noch mal aufgreifen. Aktuell sind die Ladezeiten mit 15 -45 Sek per Seite extrem hoch bzw. das Forum ist Zeitweise gar nicht erreichbar.
Wenn man versucht - meist klappt es derzeit nicht - neue Beiträge zu verfassen scheitert es immer wieder daran das das Forum dann nicht erreichbar ist. So macht das alles keinen Spaß!

Dafür das wir relativ viel Geld dafür zahlen ist die Leistung in der letzten Zeit unterirdisch und unsere User werden langsam sehr - sagen wir mal ungemütlich!

Ich möchte sehr darum bitten das jetzt KURZFRISTIG eine Lösung her kommt. Antworten wie diese vom 14.7 in einem anderen Thread helfen uns da auch nicht:


Zitat:


Alle die ihr hier von langsamen Foren berichtet habt, haben Foren die noch im Berliner Rechenzentrum gehostet sind.
Wir sind seit mehreren Wochen dabei das Berliner Rechenzentrum aufzugeben und alle Dienste an andere Standorte umzuziehen. Nur noch 10% der Foren liegen im Berliner Rechenzentrum, sowie diverse administrative Dinge (Die leider zur Zeit teils noch für längere Ladezeiten in der Administration sorgen).

Das Berliner Rechenzentrum war im Mai für den sehr langen Ausfall verantwortlich. Jetzt ist es verantwortlich für eine langsame Verbindung zu unseren anderen Standorten. Aufgrund dessen kommt es teils zu verzögerten Seitenabrufen.

Wir tun unser bestes den Umzug der letzten Foren zeitnah in den nächsten Wochen zu erledigen.


Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


Zitat Ende

Ich freue mich das ihr im Rahmen unseres Business Paketes das Problem jetzt Zeitnah lösen werdet, und nicht mit einer solch pauschalisierten Antwort wie gerade zitiert rüber kommt! - Ach ja - und Samstag ist auch noch ein Werktag :-)

Grüße
Anksunamun

Forum: 751544


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 12:21
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

...ich möchte hier mal den anderen Thread verlinken, in dem viele andere Admins ihre Erfahrungen der letzten Wochen schilderten:

Forum in letzter Zeit immer wieder im Schneckentempo

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:00
#3 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
Zt
Mitglied

Forenausfall..seit 8:45 ...

ZT


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:03
#4 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Guten Morgen
Ich schliesse mich meine Vorschreiber an.
Seit Vorgestern stimmten auch die Besucherzahlen nicht mehr.
Ich dachte ja das wird wieder Normalisieren aber dem sei nicht so.
Nun seit heute Morgen habe ich die 504 Gateway Time-out Meldung.
Beste Grüsse
Dave


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:07
#5 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
Zt
Mitglied

Mein HauptForum...ist down....

Das NebenForum.....läuft...

http://waffenpassionunited-wpull.xobor.de/


ZT


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:12
avatar  Taurus
#6 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Bei mir selbe Problem. Seit 8:50Uhr ist meine Seite nicht erreichbar.

"Oje ... das hätte nicht passieren dürfen! (Err 504)"

Viele Grüße Taurus


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:16
avatar  kacz
#7 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
ka
Mitglied

trifft wohl grad viele, aber nicht alle

stammtischfreunde.xobor.de
https://www.psychose-online.net



da gehts noch http://www.jaksfreunde.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:19
#8 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
Zt
Mitglied

Für uns bedeutet ein ForenAusfall....dass uns auch immer ein Schaden entsteht.

Wir sind eine TestPlattForm....die von Sponsoren...Herstellern und Händlern ..unterstützt

wird.

Wir können momentan zb. nicht die neuesten YT-TestVids im Forum verlinken.

Gerade am WE...haben unsere Foren eine hohe GästeFrequenz.....



ZT


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:19
#9 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Auch mein Win-RAID Forum ist seit einer halben Stunde nicht mehr erreichbar. Dabei gehörte es zu den ersten Foren, die nicht mehr im Rechenzentrum Berlin gehostet wurden (nach dem großen Crash).

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:29
#10 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Auch unser Forum http://www.dampferzuflucht.de/forum.php?show=last ist nicht erreichbar. Error 504 und der bekannte Löwe.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:30
#11 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Auch bei uns seit 08:50 Uhr ca. kein Seitenaufbau möglich.

Dampferzulucht.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:31
avatar  Sofa
#12 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
So
Mitglied

Moin moin,

Wir schließen uns an......auch unerreichbar

Gruss Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:33
#13 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Danke
Bei mir geht seit einigen Minuten wieder alles.
Vielen Dank wie immer an den schnellen Support von Xobor.
Schönen Sonntag
Dave


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:35
#14 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Auch von mir ein Dankeschön an den Support!

Forum funktioniert wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:38
#15 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
Zt
Mitglied

Läuft ....wieder...


ZT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!