Mobile Ansicht Zitate & Angepinnte Startbeiträge

14.03.2020 16:28
avatar  Anko
#1 Mobile Ansicht Zitate & Angepinnte Startbeiträge
An
Mitglied

Hallo Zusammen

Ich habe in der Suche nichts passendes diesbezüglich gefunden, daher richte ich meine Fragen direkt hier an euch.

In der mobilen Ansicht verdichtet sich der Text je mehr Zitate vorhanden sind, bis nur noch ein einziger Buchstabe pro Zeile angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit bei den Zitaten bspw. den Seitenabstand zu unterbinden oder auf ein Minimum zu setzen, damit das nicht geschieht? Eventuell eine CSS-Einstellung?

Und ebenfalls, gibt es eine Möglichkeit, dass in einem Thread ein Beitrag ganz oben angepinnt werden kann und dieser auf jeder Seite angezeigt wird? Ich finde nichts in den Einstellungen dazu.

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 18:12
avatar  Mike48
#2 RE: Mobile Ansicht Zitate & Angepinnte Startbeiträge
avatar
Mitglied

Es gibt das Plugin Themenbeschreibung.

Beschreibung:
Zu jedem Thema kann eine Themenbeschreibung angelegt werden, die immer am Anfang eines jeden Themas angezeigt wird.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2020 10:40
avatar  Anko
#3 RE: Mobile Ansicht Zitate & Angepinnte Startbeiträge
An
Mitglied

@Mike48 Vielen Dank. Das habe ich doch komplett übersehen.

Betreffend den Zitaten hast du eventuell auch eine Idee? Die meisten User unseres Forums sind mobil unterwegs und da ist es schon mühsam ..


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2020 11:04 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2020 11:07)
avatar  Mike48
#4 RE: Mobile Ansicht Zitate & Angepinnte Startbeiträge
avatar
Mitglied

Bezüglich Zitate weiß ich nicht was du genau meinst.
Am besten einen Screenshot zeigen.

Wie das geht findest du zB. hier

Wie erstelle ich einen Screenshot auf dem Smartphone?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2020 11:30
avatar  Ingmar
#5 RE: Mobile Ansicht Zitate & Angepinnte Startbeiträge
avatar
Technik

Ich glaube ich weiß was er meint - ich schaue mal ob ich ein CSS-Addon finde, sonst fixen wir das mit dem nächsten Update.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2020 13:18
avatar  River
#6 RE: Mobile Ansicht Zitate & Angepinnte Startbeiträge
avatar
Mitglied

Da gab's schon mal ein Thema: Anzahl der verschachtelten Zitate begrenzen?

Vllt kann man den Code verwenden oder anpassen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2020 16:06
avatar  Ingmar
#7 RE: Mobile Ansicht Zitate & Angepinnte Startbeiträge
avatar
Technik

Zitat von Anko im Beitrag #1
In der mobilen Ansicht verdichtet sich der Text je mehr Zitate vorhanden sind, bis nur noch ein einziger Buchstabe pro Zeile angezeigt wird


Probiere es mal mit folgendem SCSS-Addon:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
.xmbtquote .row{	
flex-flow: wrap-reverse;
}
.xmbtquote .row div{
flex: 0 0 100%;
max-width: 100%;
}
 
 



Falls das nicht ist was du meinst bitte wie Mike schon schrieb einmal einen Screenshot posten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!