Zitatfunktion: Vorgemerktes Zitat aus geschlossenem Thema wird nicht korrekt übernommen

04.11.2012 15:43
avatar  Bommel
#1 Zitatfunktion: Vorgemerktes Zitat aus geschlossenem Thema wird nicht korrekt übernommen
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

mir ist gerade bei dem erstellen dieses Beitrags aufgefallen, dass ein vorgemerktes Zitat aus einem anderen Thread, welcher geschlossen ist, nicht korrekt übernommen wird. Beim Einfügen des Zitats aus der Zitat-Funktion passiert nur folgendes:

Zitat von Johannes im Beitrag Informationen zum Support für eigene Templates
undefined

Der Verweis auf das Ziel funktioniert korrekt doch es fehlt der Inhalt des Ziels im Zitat selber. Der Inhalt muss erst nachträglich durch Copy&Paste ergänzt werden. In der Zitat-Funktion selber wird das Zitat auch nicht komplett angezeigt, obwohl es ein vorgemerktes Zitat ist und demzufolge vollständig übernommen werde müsste. Hier noch ein Screenshot von dem Zitat in der Zitat-Funktion.

[[File:FireShot Screen Capture #071 - 'Homepagemodules_de - Kostenloses Forum - Support' - www_hpm-support_de_new_php_&forum=11769158.png|none|auto]]

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!