Unterforen bei 3. Ebene

02.02.2008 11:03
#1 Unterforen bei 3. Ebene
Si
Mitglied

Wenn es bei mir Foren auf der 3. Ebene gibt, habe ich es so eingestellt, dass auf der 2. Ebene nicht geschrieben werden kann (der Übersichtlichkeit halber). Nun möchte ich, dass dann auf der 2. Ebene auch nicht mehr die Tabelle zu sehen ist, wo halt steht: "In diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt.Klicken Sie oben rechts auf 'neues Thema erstellen'". Diese ganze Tabelle soll weg, aber nur da, wo die 3. Ebene aktiv ist. Geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 11:17
avatar  Vitalis
#2 RE: Unterforen bei 3. Ebene
avatar
Profi

hm...

Es besteht lediglich nur die Möglichkeit, es entweder bei allen Ebenen auszuknipsen, oder eben bei allen zu belassen.

Im Grunde heißt das:
Wenn Keine Beiträge enthalten (egal welche ebene) dann zeige das nicht an.
Wenn Beiträge enthalten zeige es an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!