Unterforen lassen sich nicht mehr öffnen

08.10.2009 09:54 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 09:58)
avatar  fairy
#1 Unterforen lassen sich nicht mehr öffnen
avatar
Mitglied

Hallöchen, seit dem Update, kann man bei uns keine Unterforen mehr öffnen. Es zeigt nicht mal mehr die Titel an. Siehe Anhang... Oben sind die Unterforen welche nicht mehr zu gebrauchen sind zur Zeit und unten die auf der 1. Ebene... Hoffe dies kann schnell behoben werden, weil mein Forum auf 3 Ebenen programiert ist und ich ansonsten alles auf 1 setzen muss. Dies hätte ein ewig langes Forum zur Folge..

Vielen Dank für schnelle Hilfe

ps. zudem besteht das Problem, dass wenn man in der Forenübersicht ein Mitglied anklickt, man nicht mehr auf sein Profil kommt, sondern wieder auf die Forenübersicht geleitet wird.

BITTE VERSCHIEBEN, habe leider trotz Suchfunktion erst jetzt entdeckt, das unter BUGREPORT bereits dieses Thema offen ist...

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!