Unterforen optional ausblenden

17.05.2010 21:16
avatar  Erzengel ( Gast )
#1 Unterforen optional ausblenden
Er
Erzengel ( Gast )

Hallo,
in meinem Forum gibt es einige Kategorien und recht viele Unterforen, allerdings sind einige davon für viele User nicht von Belang.
Daher würde ich das gerne so machen, dass die User wahlweise die Unterforen ausblenden können, die sie nicht interessieren, damit es übersichtlicher bleibt. Also quasi die Funktion "Verhalten der Unterforen: zugeklappt" nur eben einzeln wählbar für jeden User.
Ist das irgendwie machbar, ohne allzu viel Aufwand?

Danke schonmal :)
Gruß
Erzengel


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 21:23
avatar  69magic
#2 RE: Unterforen optional ausblenden
avatar
Mitglied

Welches Template benutzt Du ?

Bei mir im Forum (Standard) habe ich das umgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 21:26
avatar  Erzengel ( Gast )
#3 RE: Unterforen optional ausblenden
Er
Erzengel ( Gast )

Ich benutze auch das Standard Template, nur im eigenen Template noch etwas angepasst.
Wie hast du das bei dir gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 21:43
avatar  69magic
#4 RE: Unterforen optional ausblenden
avatar
Mitglied

Ich habe das nach dieser Vorgabe

Aufklappen, einklappen

eingebaut. Du musst Dir das mal bis zum Schluss durchlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 22:12
avatar  ( Gast )
#5 RE: Unterforen optional ausblenden
Gast
( Gast )

Ah gut, dankeschön. Das hab ich bei der Suche wohl übersehen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!