Erneut Bug beim Trennen von Thread´s

22.06.2006 16:56
#1 Erneut Bug beim Trennen von Thread´s
avatar
Mitglied

Habe eben wieder einen Bug gehabt beim Trennen eines Thread´s.

Der ursprüngliche Thread war recht neu und bestand aus zwei Beiträgen. Aus dem zweiten Beitrag habe ich einen eigenen Thread gemacht.

Zunächst war der neu entstandene Thread leer. Es gab also nur die Überschrift.
Ich habe den Beitrag über die Suche-Funktion komischerweise finden können und nun über kopieren neu angelegt. Als Ergebnis hatte ich nun zweimal den selben Thread - beide mit Inhalt. Einen habe ich wieder gelöscht.

Soweit also als Ergebnis in Ordnung.

Aber:

Der ursprüngliche Thread, der nun noch aus einem Beitrag besteht steht in der Übersicht mit -1 Beiträge.

@ Johannes:
Könntest Du das berichtigen?
Ist ein nur für Mitglieder sichtbarer Thread
Forum 10041 -> "Wir über uns" -> "Neues und Veränderungen im Forum" -> "Gefahrgut / Umweltschutz"
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 16:34
#2 RE: Erneut Bug beim Trennen von Thread´s
avatar
Mitglied

Der Fehler steht noch immer...
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2006 18:14
avatar  Steph
#3 RE: Erneut Bug beim Trennen von Thread´s
St
Mitglied

Hallo,

wenn man Thread A in Thread B komplett reinmischt und Thread A eine Umfrage enthielt, dann ist diese in Thread B verschwunden.

Grüße
Steph

___________________________
http://www.curling-team.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!