Bug beim verschmelzen von Thread´s

02.06.2006 12:52
#1 Bug beim verschmelzen von Thread´s
avatar
Mitglied

Bisher funktionierte das Verschmelzen immer.

Jetzt habe ich gerade zwei (relativ alte) Threads verschmolzen.
Ergebnis: Ein Thread ist unverändert, der andere ist weg.

@Johannes:
Die Threads befinden bzw. befanden sich unter http://www.blaulicht-cuxhaven.de in der Kategorie "Für alle Einheiten und Organisationen" im Forum "Funk" (Für Gäste nicht sichtbar).

Das Verschmelzen verlief normal bis einschließlich des Anzeigend des Link zum neuen Thread.
Als ich diesen Link klickte, war schon die Anzeige komisch. Der Seitenzähler (Seite1,2,3) war zweimal untereinander vorhanden. Als ich den Thread verlassen habe war er dann weg.

Der verschwundene Thread heißt "Stichworte bei der Alarmierung", der noch vorhandene heißt "Alarmdurchsagen über FME".

Glücklicherweise ist der wichtigere Thread von beiden noch vorhanden.
Der verlorene ist kein bedeutender Verlust.
Ich habe nun aber Angst davor diese Funktion erneut mit solchem Ergebnis zu benutzen.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 11:14
#2 RE: Bug beim verschmelzen von Thread´s
avatar
Mitglied

!
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 12:06
#3 RE: Bug beim verschmelzen von Thread´s
avatar
Administrator

Am Wochenende werden nur schwerwiegende Fehler behoben - dieser zählt wohl 100%ig nicht dazu.
Ich bitte um Verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 08:01
#4 RE: Bug beim verschmelzen von Thread´s
avatar
Mitglied

ok, wenn sich jemand kümmert bin ich ja zufrieden.

Ich weiß nicht ob es ein neuer Bug ist oder ob es einen Zusammenhang gibt:

In der selben Kategorie gibt es 3 3. Ebenen und 28 Thread´s (+ den verlorenen).
Unten gibt es die Funktion "weiter" zum klicken. Klickt man sie wird eine leere Seite aufgeblättert, auf der steht "in dieser Kategorie wurde noch kein Thema erstellt".
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 14:55
#5 RE: Bug beim verschmelzen von Thread´s
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Am Wochenende werden nur schwerwiegende Fehler behoben - dieser zählt wohl 100%ig nicht dazu.
Ich bitte um Verständnis.

Nun ist erneut Wochenende und ich haben noch keine Info ob der Fehler behoben wurde (ich gehe davon aus, dass der Thread eh verloren ist). Würde gern wissen ob ich die Funktion wieder nutzen kann ohne weitee Fehler befürchten zu müssen.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 18:42
avatar  ( Gast )
#6 RE: Bug beim verschmelzen von Thread´s
Gast
( Gast )

Hast Du mal nachgeschaut ob Du den "verschwundenen" Thread noch über die Suchfunktion findest?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 15:40
#7 RE: Bug beim verschmelzen von Thread´s
avatar
Administrator

Ein Bug besteht bei der Funktion nicht.
Es kann sein, dass es durch die Handhabung von zwei oder einem sehr alten Thread zu einem Fehler gekommen ist.
Wurden alle außer ein Beitrag verschoben?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 17:27
#8 RE: Bug beim verschmelzen von Thread´s
avatar
Mitglied

Es waren beides alte Threads. Der eine Thread sollte vollständig in den anderen intergriert (verschmolzen) werden.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 17:45
#9 RE: Bug beim verschmelzen von Thread´s
avatar
Administrator

Das heisst der Thread, welcher nach der Aktion leer gewesen sein sollte, war nur durch den fehlerhaften Link erreichbar und so wie es sein sollte nicht mehr im Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 13:57 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2006 13:58)
#10 RE: Bug beim verschmelzen von Thread´s
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
Jetzt habe ich gerade zwei (relativ alte) Threads verschmolzen.
Ergebnis: Ein Thread ist unverändert, der andere ist weg.

Es war kein Thread leer in dem Sinne. Wie ich schon schrieb. Einer ist unverändert und der andere ist samt Inhalt verschwunden.

In Antwort auf:
Das Verschmelzen verlief normal bis einschließlich des Anzeigend des Link zum neuen Thread.
Als ich diesen Link klickte, war schon die Anzeige komisch. Der Seitenzähler (Seite1,2,3) war zweimal untereinander vorhanden. Als ich den Thread verlassen habe war er dann weg.



Blaulicht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!