Thread´s verschmelzen / trennen jetzt möglich?

27.12.2005 11:19
#1 Thread´s verschmelzen / trennen jetzt möglich?
avatar
Mitglied

Wenn ich einen Thread editiere steht jetzt ein "new" vor de´m Link "trennen/verschmelzen"


In Antwort auf:
Erweiterte Einstellungen: Thema teilen / verschmelzen / einzelne Beiträge kopieren

(ist beim Kopieren nicht mit rüber gekommen)

Bedeutet das, dass es jetzt funktionieren soll?
Bei mit geht es jedenfalls noch nicht - oder liegt das am eigenen Template?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2005 12:27
avatar  Carsten
#2 RE: Thread´s verschmelzen / trennen jetzt möglich?
Ca
Mitglied

Nein also mit den Standart Template( habe es gerade getestet ) funktioniert es auch nicht.
Steht aber auch noch nichts im Admin Menü drinne.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2005 17:30
#3 RE: Thread´s verschmelzen / trennen jetzt möglich?
avatar
Administrator

Bitte noch ein paar Tage Gedult.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 17:23
#4 RE: Thread´s verschmelzen / trennen jetzt möglich?
avatar
Administrator

Siehe Aktuelle News - Threads verschmelzen und trennen ist etzt möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:05
avatar  Senta
#5 RE: Thread´s verschmelzen / trennen jetzt möglich?
Se
Mitglied

Bei meinem Forum habe ich diese Möglichkeit nicht... Ist das nur für die Business Forums möglich? Oder übersehe ich da was... Oder liegt es am Template?

Es wäre eine tolle Funktion und ich würde sie gerade brauchen... Ich habe aber leider nur die Möglichkeit zu löschen oder Alias zu erstellen... Oder als ganzes zu verschieben???

LG Vivien.

www.trinitydogs.org


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:09
avatar  Fabian
#6 RE: Thread´s verschmelzen / trennen jetzt möglich?
avatar
Xobor-Spezialist

Beim Pro Silver Design musst du beim Ändern eines Beitrages ganz unten auf
Erweiterte Einstellungen: Themen-Operationen / Beiträge kopieren klicken

Dann kannst du einzelne Beiträge kopieren oder verschieben (in ein neues Thema oder ein bereits vorhandenes)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:11
#7 RE: Thread´s verschmelzen / trennen jetzt möglich?
avatar
Mitglied

Hallo Senta,

das gibt es in allen Templates.
Vermute mal, Du siehst das nicht, weil die Schriftfarben mit der Balkenfarbe identisch ist.
Du machst:

Bei einem Beitrag edit, je nach Template steht da Erweiterte Einstellungen, gehe mal darauf, dann siehst Du das, wenn mit der Maus invertierst.

Das sind die Optionen dazu: Erweiterte Einstellungen: Themen-Operationen / Beiträge kopieren

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!