Probleme beim Ansprechen per @

27.06.2022 18:35 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2022 18:51)
#1 Probleme beim Ansprechen per @
ol
Mitglied

Aktuell gibt es in unserem Forum ein Problem. Beim Ansprechen per @ über den Sammelfruf für alle Moderatoren werden nicht alle erreicht und damit erhalten nicht alle eine PN. Ob auch unsere Mitglieder davon betroffen sind, weiß ich noch nicht, da kam noch kein Hinweis dazu.

Verblüffend auch- ich habe eben eine Info für alle verfasst und wollte darin den Unterschied ansprechen per PN aktiv und nicht aktiv zeigen. Also mich selbst per PN angesprochen, gespeichert und mich per bearbeiten erneut angesprochen- und auch dieses zweite per Bearbeiten Ansprechen wurde als aktiv gezeigt

Nachtrag- es sind auch weitere User betroffen, Test mit einer Reihe wahllos gewählter User führte zum gleichen Ergebnis, in der Vorschau mehrere als nicht aktives Ansprechen zu sehen und damit wäre das auch mit Abspeichern so ausgefallen. Auch noch zur Info, bei einem Test mit unserem Teamruf wurden erneut mehrere nicht angesprochen, das Fehlverhalten wechselt dabei, also mal funktioniert es bei einem Mod, dann wieder nicht.

oren-Adresse www.fassstark.de Foren-Nummer 778993


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2022 22:22
#2 RE: Probleme beim Ansprechen per @
avatar
Mitglied

Wir haben bei uns auch das Problem. Einige User können auch nicht richtig verlinkt werden.

Woran kann das denn liegen?

Meine Forenadresse:
https://the-adventure.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2022 11:55
avatar  Ingmar
#3 RE: Probleme beim Ansprechen per @
avatar
Technik

Danke für die Meldung. Irgendetwas muss sich da mit dem gestrigen Update geändert haben.

Was mir gerade spontan aufgefallen ist: Wenn ich die Benutzer mit Sonderzeichen im Namen zuerst auflist klappt es besser...


Ich mache mich mal auf die Fehlersuche und melde mich wieder.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2022 13:10
#4 RE: Probleme beim Ansprechen per @
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar!

Das kann ich nur unterstreichen, allerdings hat das bei uns nichts mit Sonderzeichen zu tun. Wir haben Namen mit einem Punkt, die funktionieren und wieder andere mit einem Punkt funktionieren nicht. Es sind auch ganz „normale“ Namen ohne Sonderzeichen betroffen!

Danke fürs Nachschauen!

Liebste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2022 13:50
avatar  Ingmar
#5 RE: Probleme beim Ansprechen per @
avatar
Technik

Sieht gut aus.


Update kommt so schnell wie möglich...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2022 14:21
#6 RE: Probleme beim Ansprechen per @
avatar
Mitglied

Super! Vielen lieben Dank, Ingmar!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2022 14:45
#7 RE: Probleme beim Ansprechen per @
avatar
Administrator

Das Update wurde soeben eingespielt, der Fehler ist damit behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!