Verbesserung bei Trennen / Verschmelzen

23.01.2006 11:47 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2006 11:47)
#1 Verbesserung bei Trennen / Verschmelzen
avatar
Mitglied
Es wäre optimal wenn man beim Trennen / Verschmelzen noch wählen könnte ob der gewählte Beitrag
- nach Erstellungsdatum integriert werden soll
oder ob er
- als erster Beitrag stehen soll
oder
- als neuester Beitrag stehen soll.

@ Johannes: Damit würde sich der bekannte Bug erledigen. Wenn man einen "echten" Thread neu eröffnet und dann den "Eröffnungsbeitrag" als erstes stellt und die anderen Beiträge, welche aus einem anderen Thread rausgetrennt wurden, dahinter hängt.

Der erste Beitrag besitzt dann ja die Funktion "Thema löschen" und der Bug wäre erledigt.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 11:52
#2 RE: Verbesserung bei Trennen / Verschmelzen
avatar
Administrator

Das ist technisch nicht so einfach möglich, da die Beiträge grundsätzlich nach dem Datum sortiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!