Anzeige ungelesener Threads

31.12.2019 12:35
avatar  Rumbero
#1 Anzeige ungelesener Threads
Ru
Mitglied

Mir fiel eben eine kleine, aber unschöne Sache auf: Als ich das Unterforum X betrat, sah ich 3 ungelesene Beiträge, jeweils in den Threads A, B, C. Ich habe dann beim ältesten, also dem im A-Thread begonnen, ging raus um die anderen zwei Threads zu öffnen - und sie waren "gelesen". Dieses goldgelbe Feld "Es gibt neue Beiträge" ist verschwunden - wohl, weil ich das Unterforum schon anklickte. Aber in den Threads selbst war ich noch nicht! Habe jetzt bereits meine Cookies gelöscht und den Browser neu gestartet, aber das hat leider nicht geholfen. Ich wunderte mich schon, dass neue Beiträge nicht aufgerufen wurden, nachdem im selben Forum in einem anderen Thread noch ein neuerer Beitrag gepostet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 14:46
avatar  julie
#2 RE: Anzeige ungelesener Threads
ju
Mitglied

Schau mal bei Admin→ Layout→Bilder & Hintergründe, ob bei "Forum Übersicht > neue Beiträge" noch dein Bild drinnen ist oder lade es neu hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!