Thema/Thread kann nach dem Verschieben nicht mehr geöffnet werden.--->Fehlermeldung!

07.10.2016 19:33 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 19:54)
#1 Thema/Thread kann nach dem Verschieben nicht mehr geöffnet werden.--->Fehlermeldung!
avatar
Mitglied

Kann sich das mal bitte einer ansehen? Bitte?

Ich habe in meinem Forum einen ganzen Thread in ein neues Thema verschoben. Dies hat auch geklappt.
Jetzt kann ich allerdings den neu verschobenen Thread: https://www.dampferzuflucht.de/t3046f28-...ln-mit-RBA.html
nicht mehr öffnen.

Es erscheint nach dem Verschieben, beim Aufrufen des neuen Threads plötzlich eine Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten!
Es ist ein System-Fehler aufgetreten. Die angeforderten Inhalte können gerade nicht angezeigt werden.
Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut und benachrichtigen sie einen Administrator, falls das diese Nachricht weiterhin erscheint und Sie es für einen Fehler halten."

Ob man eingeloggt ist oder nicht, spielt keine Rolle, der Thread ist öffentlich, auch für Gäste.
Ich bitte um Hilfe, denn es wäre schade wenn der gesamte Thread verloren wäre.

Hier in der Ansicht wird der Thread korrekt angezeigt, nur öffnen kann ich ihn nicht!



Auch das Datum der Erstellung "heute 5:59 Uhr" stimmt nicht. Auch der letzte Post ist mit 5:59 Uhr angegeben. Da ist irgend etwas zerschosssen worden. Der Thread wird außerdem doppelt angezeigt!

Edit:
Jetzt habe ich gerade bemerkt das ich den anderen, Doppelten Thread öffnen kann. https://www.dampferzuflucht.de/t3045f28-...ln-mit-RBA.html
Warum wird der nun doppelt angezeigt?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 20:11
avatar  River
#2 RE: Thema/Thread kann nach dem Verschieben nicht mehr geöffnet werden.--->Fehlermeldung!
avatar
Mitglied

Frische mal die Seite auf. Wenn du verschoben hast, hast du womöglich 'kopieren' genommen? Oder, bist du mit einem zweiten Browsertab in der nicht aktualisierten Version drin?

Also am besten mal alle Tabs bis auf einen schließen und dann nochmal probieren. Und evtl. kurz den Cache leeren.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 20:27 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 20:30)
#3 RE: Thema/Thread kann nach dem Verschieben nicht mehr geöffnet werden.--->Fehlermeldung!
avatar
Mitglied

Danke für den Tipp, aber das habe ich schon alles gemacht. Der Thread steht doppelt da. Einer davon ist nicht zu öffnen. Der andere zum Glück schon. Ich habe nicht "kopieren" sondern "verschieben" gewählt.
Somit ist er nicht verloren wie von mir befürchtet.
Ein Bug ist es jedoch trotzdem.

Beim verschieben hätte der alte Thread ja gelöscht werden müssen. Statt dessen steht er doppelt da, wobei einer davon nicht zu öffnen ist.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 11:01
avatar  Ingmar
#4 RE: Thema/Thread kann nach dem Verschieben nicht mehr geöffnet werden.--->Fehlermeldung!
avatar
Technik

Da scheint es wohl zu einem Datenbankfehler während des Verscheibens gekommen zu sein.

ich habe den "doppelten" Thread gerade manuell gelöscht - sollte das noch einmal auftreten bitte wieder melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 14:17
#5 RE: Thema/Thread kann nach dem Verschieben nicht mehr geöffnet werden.--->Fehlermeldung!
avatar
Mitglied

Dnakeschööööön!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!