Bewertungeinstellungen werden beim \'Speichern\' zurückgesetzt

03.11.2021 14:11 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2021 14:12)
#1 Bewertungeinstellungen werden beim 'Speichern' zurückgesetzt
avatar
Mitglied

Hallöchen!

Weil es mir gestern abermals aufgefallen ist, wollte ich fragen, ob es möglich wäre den Bug zu beheben? Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es ein Bug ist - sorry, falls das so vom System beabsichtig war!

Wird eine neue Bewertung im Adminbereich erstellt (Admin → Extras → Bewertungssytem → Neue Bewertung erstellen) wird folgendes nicht übernommen:

- "Text für Knopf" wird eingegeben und beim Speichern rutscht das auf "Klasse für mobiles Icon" und das Feld "Text für Knopf" ist wieder leer. Somit hat die Bewertung unmittelbar nach dem Speichern keinen Namen.

- "Nutzer-Avatare verbergen" wird auf 'Ja' gestellt und beim Speichern steht wieder 'Nein'. Somit werden die Avatare unmittelbar nach dem Speichern dennoch angezeigt.

Das führt dazu, dass man nach dem Speichern die Bewertung erneut richtig einstellen muss und sich somit die doppelte Arbeit machen muss - vielleicht könnte man das beheben?

Vielen Dank im Voraus!

Foren-Nummer: 851184
Template: Gaia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!