Activity Feed Mysterium

26.11.2023 11:13 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 11:14)
#1 Activity Feed Mysterium
avatar
Mitglied

Hallo,

obwohl ich an meinem Forum keine Veränderungen vorgenommen habe ist es zur Zeit so, dass bei Bewertungen plötzlich in der Ansicht auch Icons angezeigt werden. Wie im Beispielbild der "Daumen hoch". Das finde ich soweit noch ok.

Dann ist es aber oft auch leider so, dass -wie ebenfalls im Beispielbild- ein "xxx findet das Top" angezeigt wird, aber beim draufklicken nichts passiert. Man erfährt also nicht, was der User hier top findet. Nicht grade zielführend und zudem auch verwirrend.

Wie könnte ich das Problem beheben? Danke und schönen Sonntag noch.




 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 12:09
#2 RE: Activity Feed Mysterium
avatar
Mitglied
____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!