Iconbar (nicht nötige Icons ausblenden)

  • Seite 2 von 2
05.06.2023 14:01
#16 RE: Iconbar (nicht nötige Icons ausblenden)
avatar
Mitglied

@River,

da hat Johannes schon mal ein Statement abgegeben: add Pic funktioniert nicht

Also frage bitte in einem eigenen Thread nach und nicht hier. Ich glaube kaum dass der Support hier nochmal reinschaut.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2023 14:25 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2023 14:34)
#17 RE: Iconbar (nicht nötige Icons ausblenden)
avatar
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #15
So mal an alle die sich hier an der unötigen Diskussion beteiligen, weil sich ja jeder irgendwie einbringen will.

Zitat von Ingmar im Beitrag #10
Korrekt. ALLE Foren mit einem Premium-Tarif (auch wenn es nur der Basis Tarif ist) haben unbegrenzten Speicherplatz und können die "Datei anhängen"-Funktion nutzen, um Bilder und Dateien in den Beiträgen anzuzeigen.

Ingmar, darum geht es nicht, weiss ich. Ich will aber das wirklich nur Dateien hochgeladen werden mit der Funktion und keine Fotos. Mit dem, was Ihr dauernd als Bilder bezeichnet, sind übrigens gemalte Bilder. Und eben nicht Fotos (nur für die, welche das nicht wissen) und eben alles als Bilder bezeichnen. Entschuldige bitte, aber wenn Du Dich mit sovielen verschiedenen Foren herumschlagen müsstest, wie ich es tue, reicht eben nicht das, was hier jetzt als Shitstorm auf meine eigentlichen Fragen kommt.

Ich bitte daher diesen Thread zu schliessen, oder zu löschen. Ich habe keine Lust meine knapp bemessene Zeit, mit unnötigen Diskussionen von allem und jedem zu verbringen.


Ach wie nett - wir wollten nur helfen - diese Tonlage ist völlig unangebracht - dass hier verschiedene Themen angesprochen werden, kann das auch an der ursprünglichen Fragestellung liegen ??

Und nur zur Kenntnis - eine Datei mit der Endung.jpg ist eine Bilddatei, genauer auch Grafikdatei, egal ob der Inhalt gemalt, fotografiert wurde oder der Scan eines Schriftstückes ist.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2023 16:53
avatar  Ingmar
#18 RE: Iconbar (nicht nötige Icons ausblenden)
avatar
Technik

Nur zur Klarstellung. Addpics wird es weiterhin geben, wir haben nicht vor dort irgendetwas zu löschen. lediglich das Plugin, welches die Einbindung der Bilder in die Foren erleichtert, wird dann nicht mehr angeboten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 21:22
avatar  creator
#19 RE: Iconbar (nicht nötige Icons ausblenden)
cr
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #18
lediglich das Plugin, welches die Einbindung der Bilder in die Foren erleichtert, wird dann nicht mehr angeboten.

Also das Plugin, welches vielleicht nicht klar als Plugin erkennbar ist, sondern unter Admin → Forum → Einstellungen → "addPics.com Bildupload aktivieren" aktiviert wird. Es hat also die gleiche Auswirkung wie wenn diese Option auf "Nein" gestellt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!