Iconbar nicht mehr sichtbar

30.12.2016 10:58 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 11:01)
avatar  Malfee
#1 Iconbar nicht mehr sichtbar
avatar
Mitglied

Da bei meiner Iconbar das zentrieren verschwunden war, habe ich einen großen Fehler gemacht. Hab auf zurücksetzen gedrückt- jetzt ist alles verschwunden, alle Smilies - und nur der Grundstatus ist vorhanden. Wie kann ich das in alten Zustand (neue Iconbar) wieder herstellen.
Kann mir da bitte jemand helfen. Ich hab keine Ahnung wie das wieder hinbekomme.

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 11:11
#2 RE: Iconbar nicht mehr sichtbar
avatar
Mitglied

Hallo Malfee,

ich befürchte, da musst alles wieder Neu machen. Zurücksetzen heisst nämlich, wieder den Originalzustand herstellen. Es sei denn, alles was Du vorher geändert hast, ist unten bei den nicht sichtbaren Smilies noch vorhanden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 11:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Iconbar nicht mehr sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Für die Zukunft: Beim zurücksetzen immer vorsichtig sein, es gibt zwei Links:

gesamte Iconbar und Xobor standard Icons

Du hast vermutlich die gesamte Iconbar angeklickt. In dem ? direkt vor den Links wird genau erklärt, welcher Link was auslöst.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 11:46
avatar  Malfee
#4 RE: Iconbar nicht mehr sichtbar
avatar
Mitglied

Rechts unten stand "zurücksetzen"- da hab ich draufgedrückt. Kann man den vorherigen Zustand jetzt nicht mehr herstellen.

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 12:07
avatar  Ingmar
#5 RE: Iconbar nicht mehr sichtbar
avatar
Technik

Zitat von Malfee im Beitrag #4
Rechts unten stand "zurücksetzen"- da hab ich draufgedrückt. Kann man den vorherigen Zustand jetzt nicht mehr herstellen.


Leider nein, daher kommt nach Klick auf den Link auch folgende Frage:

Möchten Sie die wirklich die gesamte Iconbar zurücksetzen?
Alle Änderungen gehen verloren!


Theoretisch können wir die Iconbar kostenpflichtig aus einem Foren-Backup wiederherstellen. Bei Interesse bitte per Mail melden (forum@miranus.com)

Für die Zukunft:
Du kannst die jederzeit ein Backup deiner aktuellen Iconbar selbst erstellen (über den Link "Iconbar als XML-Datei speichern") - dann kannst du wenn mal was verloren geht mit einem Klick deine alte Iconbar wiederherstellen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 14:10
#6 RE: Iconbar nicht mehr sichtbar
avatar
Mitglied

Danke an Alice und Ingmar,

für die detaillierte Ausführung, bestätigt mir das ich Recht hatte :) Ja Ingmar, mir wäre es das Wert ein kostenpflichtiges Backup herstellen zu lassen. Vor allem, wenn man weiss, wieviel Arbeit flöten geht, wenn man da was falsch macht, respektive nicht liest ;)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 14:14
avatar  Malfee
#7 RE: Iconbar nicht mehr sichtbar
avatar
Mitglied

Mail ist schon unterwegs- mir ist so ein Backup sehr viel wert. Wenn ich bedenke wieviel Arbeit ich da reingesteckt habe und nur durch meine Blödheit bzw. einen Klick alles kaputt gemacht habe.
Danke Ingmar für den Tip

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 17:51
avatar  Malfee
#8 RE: Iconbar nicht mehr sichtbar
avatar
Mitglied

Habt ihr vergessen auf mich????

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 18:15
#9 RE: Iconbar nicht mehr sichtbar
Bu
Mitglied

Zitat von Malfee im Beitrag #8
Habt ihr vergessen auf mich????


Bedenke: Es war doch Wochenende und zusätzlich auch noch Silvester und Neujahr, wo manche Leute - und eben vielleicht auch der eine oder andere Xobor-Techniker - auch mal wohlverdient frei haben ...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 18:55
avatar  Ingmar
#10 RE: Iconbar nicht mehr sichtbar
avatar
Technik

Vergessen haben wir dich nicht

Wie Bussinchen schon bemerkte hatte der Chef heute aber auch noch ein paar andere Dinge auf der Agenda.
Ich gehe mal davon aus, dass deine Iconbar morgen wieder hergestellt wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 14:52 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 14:54)
avatar  Malfee
#11 RE: Iconbar nicht mehr sichtbar
avatar
Mitglied

Ich hab es jetzt teilweise schon wieder selber hergestellt.

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 16:15
avatar  Malfee
#12 RE: Iconbar nicht mehr sichtbar
avatar
Mitglied

Es ist alles fertig- hab es selber wieder in Ordnung gebracht.

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 17:04
avatar  Malfee
#13 RE: Iconbar nicht mehr sichtbar
avatar
Mitglied

Macht mir jetzt ja kein Backup mehr, jetzt hab ich wieder alles selber hergestellt.

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!