Iconbar herunterladen

26.09.2019 16:39
#1 Iconbar herunterladen
avatar
Mitglied

Hallo
Ich bin hier im diesem Forum neu und fange gleich damit an, Euch mit Fragen zu löchern.
Mein Forum wurde vom Forumprofi hierher zu Xobor rüber geschoben.
Viele Details passen nicht, so dass ich viel Arbeit hatte und habe. So langsam wird's aber wieder zu "meinem" Forum.

Unter anderem war ich mit der minimalistischem Iconbar hier nach dem Upgrade nicht zufrieden. Aber Ihr stellt uns ja Eure fleißige Arbeit zur Verfügung.
Nur leider kann man im Download-Bereich seine künftige Iconbar nicht ansehen. Keine Screenshots und meistens auch keine Beschreibungen.
Kann man das irgendwas wieder ändern?
Ich habe mir natürlich eine Bar "blind" heruheruntergeladen und mir passen gemacht. Ob das natürlich die "Beste" ist, kann ich ja leider nicht vergleichen.
Kann man die irgendwo ansehen außer dem Download-Bereich? Nur blind ist schon recht mühsam

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 17:04 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 17:04)
avatar  Ingmar
#2 RE: Iconbar herunterladen
avatar
Technik

Hallo GlenCoe und schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast (wir hatten auch schon im fp-supportforum geschrieben).

Ich habe mir das gerade kurz angeschaut und es sieht leider so aus, als ob die Screenshot-Funktion bei den Iconbars noch nie richtig funktioniert hat.
Daher kann ich das auch nicht auf die Schnelle beheben: Ich habe schlicht keine Screenshots, die ich anzeigen könnte. Ich schreibe das mal auf die ToDo-Liste, allerdings gibt es da noch einige Punkte mit wesentlich höherer Priorität.

Die Beschreibungen wurden vom Ersteller der Iconbar angelegt, darauf haben wir keinen Einfluss.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 19:59
#3 RE: Iconbar herunterladen
avatar
Mitglied

Hallo und herzlichen Dank,

... und schon sehen wir uns wieder mal

Sooo ganz "blind" habe ich mir die Iconbar doch nicht runtergeladen. Ich konnte mir eine Bar auf einer der hier aktiven Nutzern gefundenen Webseite ansehen.
Die hat mir mir ganz gut gefallen. Habe sie installiert und weiter aufgemöbelt.
Aber wie gesagt... ein paar Alternativen hätte ich mir schon gern angesehen.
Aber wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht. Ich habe auch so ausreichende Baustellen nach dem Upgrade.
Und außerdem könnte mir ja auch noch der Eine oder Andere der Nutzer ihre Ergebnis vorstellen, selbst wenn das nur per Link seiner Webseiten geht.

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!