Iconbar - nicht-anzeigen funktioniert nicht

31.08.2023 11:27
#1 Iconbar - nicht-anzeigen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallöchen!

Mir ist eben aufgefallen, dass Gäste einen Teil der Iconbar, den ich für Gäste unsichtbar hätte, angezeigt wird. Ich habe mehrmals Folgendes probiert 'Auf die Smiley-Gruppe geklickt' (Smileys4) → 'Weitere Einstellungen' → 'Gruppe nicht für folgende Benutzergruppen anzeigen: Gäste' → speichern. Kaum gehe ich erneut darauf, ist das Häkchen bei den Gästen nicht mehr gesetzt und die Smileygruppe wird tatsächlich weiterhin angezeigt. Das ist nicht weiter tragisch und war einfach nur als extra 'Zuckerl' für unsere registrierten Member gedacht, doch eigentlich hätte ich ganz gern, dass es weiterhin für Gäste verborgen bleiben würde.

Eventuell liegt der Fehler auch irgendwo bei mir, aber falls nicht, würde ich um Behebung des Problems bitten!

Danke im Voraus!

Gaia | 851184


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 12:56 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 12:58)
#2 RE: Iconbar - nicht-anzeigen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

@ADullham

Ich habe das gerade in beiden meiner Testforen versucht, sowohl beim Template V3 als auch V6 funktioniert das einwandfrei.

Eingestellt mit der "alten" Admin-Oberfläche.



Dann versucht, das selbe in der neuen Admin-Oberfläche zu machen.
Zumindest mit dem Android-Handy kann ich die einzelnen Gruppen (Smileys, Farben etc.) überhaupt nicht zur Bearbeitung anklicken.

Ob's am Desktop PC funktioniert, kann ich aktuell nicht testen.

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 13:12
#3 RE: Iconbar - nicht-anzeigen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Nachtrag:

Soeben am PC getestet, mit der neuen Adminoberfläche.

Ich kann jetzt zwar eine der Gruppen zur Bearbeitung anklicken (Bleistift-Symbol), aber wie @ADullham im Eingangsbeitrag schrieb, das Häkchen verschwindet immer wieder.

Nochmal auf die alte Admin gewechselt, da funktioniert es einwandfrei.

Also tatsächlich ein Bug.

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 14:02
#4 RE: Iconbar - nicht-anzeigen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Danke dir fürs Testen, @Franz-Jupp - das ist schon mal gut zu wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2023 15:48
avatar  Ingmar
#5 RE: Iconbar - nicht-anzeigen funktioniert nicht
avatar
Technik

Dieser Fehler sollte jetzt behoben sein. Danke fürs melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!