Beitrags Ansicht verschoben

07.05.2023 12:40
#1 Beitrags Ansicht verschoben
avatar
Mitglied

Hallo, ich weiß nicht wo genau ich mit meinem Anliegen hin soll. Aber ich versuche es hier mal 🙈

Ich habe vorhin einen riesigen Schrecken bekommen. Nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe, und in die Desktop Version wechselte, konnte ich sehen, dass die Breite sich verändert hatte. Die Beiträge darüber haben eine normale forenbreite sowie in anderen Themen im Forum. Woran kann das liegen, dass es mir die Breite so zerschossen hat ? Es sieht nicht schön aus und nervt mich extrem 🙈

Ich habe alle Einstellungen kontrolliert im Administrator Panel und es gibt keinerlei Veränderungen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 13:16
#2 RE: Beitrags Ansicht verschoben
avatar
Mitglied

Kann's an dem Zusatzteil rechts liegen ?



MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 13:24
#3 RE: Beitrags Ansicht verschoben
avatar
Mitglied

Ich hoffe mal nicht 🙈 Da die Beiträge aber vorher auch trotz Zusatzteil korrekt angezeigt wurden, würde es mich jetzt wundern, wenn es auf einmal daran liegen würde. In meinem Testforum ist auch alles richtig, aber vorsichtshalber teste ich das mal aus. Vielleicht ist die 3 Spalte jetzt plötzlich doch zu viel


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 13:36
#4 RE: Beitrags Ansicht verschoben
avatar
Mitglied

Ich hab es mal getestet. Witziger weise ist es weg, wenn ich was poste, weil ich Seite 2 des Threads erreicht habe.

Ich beobachte das Ganze einfach mal. Sollte es wieder vorkommen, dann Tauch ich hier wieder auf 😅🤣


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 11:33
avatar  Ingmar
#5 RE: Beitrags Ansicht verschoben
avatar
Technik

Zitat von Miliyah Howgreen im Beitrag #1
Ich habe alle Einstellungen kontrolliert im Administrator Panel und es gibt keinerlei Veränderungen.


Sorry aber anhand des Screenshots würde ich da widersprechen. Ihr nutzt eindeutig eine Menge eigenes HTML im Forum. Das sieht mir schwer nach einem HTML-Fehler aus. Eventuell wird da irgendwo eine <div> nicht geschlossen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2023 00:39 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 00:41)
avatar  Knox
#6 RE: Beitrags Ansicht verschoben
avatar
Mitglied

Hi, ich habe ein ähnliches Problem. Der Erste Post ist korrekt (bis auf die letzten zwei Textzeilen, die einfach ohne abstand direkt am Rand des Beitrags kleben) und der zweite ist auf die gesamte Bildschirmbreite verbreitert. Das ist aber nur bei einigen wenigen Threads der fall.
Ich benutze kein eigenes html für die Seite.

Ich werde das mal mitbeobachten.

Ich hab grade nur ein Handybild zum veranschaulichen aber es ist sowohl im browser als auch in der mobilen ansicht der fall


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2023 01:29 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 01:31)
avatar  creator
#7 RE: Beitrags Ansicht verschoben
cr
Mitglied

Kann es sein, dass euer BBCode ungefähr wie folgt aussieht?

1
 
[center][spoiler]Test[/center][/spoiler]
 



Das verschiebt hier auch schön das Layout:

Test


 Antworten

 Beitrag melden