Problem der Beitragsanzeige in der mobilen Ansicht

18.09.2020 10:28 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 10:28)
avatar  phpopp
#1 Problem der Beitragsanzeige in der mobilen Ansicht
ph
Mitglied

Hallo,

wir haben in unserem Forum www.eisenbahnforumvogtland.de die mobile Ansicht aktiviert.
Seit gestern wird aber der erste Beitrag in einem Thema auf dem Handy verzerrt angezeigt. Der Text zum Beitrag ist extrem schmal. Ich habe einen Screenshot davon hier mit angehängt.
Der eine Screenshot wurde mit einem Samsung Handy und der Standard Internet App von Samsung gemacht. Ich selbst habe ein Huawei Handy mit Chrome das die gleiche Ansicht produziert.
Ab dem 2. Beitrag in einem Thema, also ab der ersten Antwort, passt alles wieder. Kann das mit den Buttons für "Moderation" und "Aktionen" zusammen hängen? Was kann man dagegen tun?

Vielen Dank
Philipp

18.09.2020 11:59
avatar  Ingmar
#2 RE: Problem der Beitragsanzeige in der mobilen Ansicht
avatar
Technik

Sofern das immer bei Beiträgen des Mitglieds "Zugmeldestelle" auftritt gibt es dort vermutlich einen HTML-Fehler im Benutzertitel oder in der "Beschreibung" des Mitglieds.

Wenn du da nichts findest bräuchte ich einen Link zu einem Beispiel, dann schaue ich mir das direkt im Forum an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 14:46
avatar  phpopp
#3 RE: Problem der Beitragsanzeige in der mobilen Ansicht
ph
Mitglied

Nein, es betrifft alle Mitglieder.
Ich habe gestern auch schonmal das mobile Layout gewechselt, ohne Erfolg.

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 18:23
avatar  phpopp
#4 RE: Problem der Beitragsanzeige in der mobilen Ansicht
ph
Mitglied

Das hier wäre ein Link zu einem Beitrag.

https://www.eisenbahnforumvogtland.de/t4...-in-PLauen.html

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 20:35
avatar  Ingmar
#5 RE: Problem der Beitragsanzeige in der mobilen Ansicht
avatar
Technik

Zitat von phpopp im Beitrag #3
Nein, es betrifft alle Mitglieder.


Also bei mir sieht das gut aus...



Gibt es vielleicht noch Gemeinsamkeiten bei den Mitgliedern bei denen es auftritt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 21:13 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 21:13)
avatar  creator
#6 RE: Problem der Beitragsanzeige in der mobilen Ansicht
cr
Mitglied

Bei mir wird der erste Beitrag ebenfalls nicht über die ganze Seite angezeigt.



Auffällig ist hierbei, dass der erste Beitrag richtig angezeigt wird, bis die Werbung komplett geladen ist.

Es hängt also eventuell mit der Werbung zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 21:22
avatar  Ingmar
#7 RE: Problem der Beitragsanzeige in der mobilen Ansicht
avatar
Technik

Danke für den Hinweis. Das sieht wirklich nach einem Problem mit der Werbung aus.

Ich schaue mir das am Montag genauer an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 09:09
avatar  phpopp
#8 RE: Problem der Beitragsanzeige in der mobilen Ansicht
ph
Mitglied

Hallo,

erstmal danke für den Support. Seit Montag/Dienstag war die mobile Ansicht der Beiträge wie sie ein sollte, alles bestens. Heute morgen aber tritt das Problem wieder auf. Der erste Beitrag im Thema ist wieder viel zu schmal.

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 13:57
avatar  phpopp
#9 RE: Problem der Beitragsanzeige in der mobilen Ansicht
ph
Mitglied

Hallo,

vielen Dnak erstmal für den Support.
Die Ansicht war zwischenzeitlich wieder okay, seit gestern sieht es nun wieder eingequetscht aus.

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!