Sicherheit im Forum

03.04.2023 11:59
avatar  cuxi
#1 Sicherheit im Forum
avatar
Mitglied

Es gab mal einen Beitrag, wie man das Forum sicherer machen kann, leider finde ich diesen nicht mehr.
Damals habe ich das gemacht, wie beschriebe, leider erscheint immer noch das mein Forum nicht sicher ist.
Was kann ich noch tun?

"Deine Träume sind die Kraft, aus der deine Taten entstehen..!"
(JW)
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 12:11
avatar  Ingmar
#2 RE: Sicherheit im Forum
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 16:42 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2023 16:51)
avatar  cuxi
#3 RE: Sicherheit im Forum
avatar
Mitglied

Erst mal danke für die Hilfe,
Wie kann ich das Skript entfernen oder per https eingbinden?
Wenn ich auf die Amin Seite gehe ist die Seite al sicher eingestuft, nur wenn ich auf deie Poertalseite oder nicht angemeldet bin steht da die Seite ist nicht sicher.
Bei meiner Seite handelt es sich vor allem um Bilder von Cuxhaven und andere Orte

"Deine Träume sind die Kraft, aus der deine Taten entstehen..!"
(JW)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 22:20
avatar  cuxi
#4 RE: Sicherheit im Forum
avatar
Mitglied

Super nun funktioniert alles mein Forum ist sicher und verifiziert, Super das habt die toll gemacht.
Liebe Grüße

"Deine Träume sind die Kraft, aus der deine Taten entstehen..!"
(JW)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 22:30
#5 RE: Sicherheit im Forum
avatar
Mitglied

Zitat von cuxi im Beitrag #4
Super nun funktioniert alles mein Forum ist sicher und verifiziert, Super das habt die toll gemacht.
Liebe Grüße


Schön, dass Du zufrieden bist und dich bedankst, aber bitte, bitte, lass' uns alle nicht dumm sterben, "was hat wer, wie toll gemacht" ?

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!