Adminbereich: Unterschiedliche Themennamen für Reiter "Sicherheit"

31.05.2019 19:27 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 19:38)
#1 Adminbereich: Unterschiedliche Themennamen für Reiter "Sicherheit"
avatar
Mitglied


Hallo,
ist mein Forum nicht aktualisiert worden oder hat das mit dem Premium-Forum zu tun?
In meinem Forum gibt es nur den Reiter "Admin > Einstellungen > Sicherheit"!



In einem neuen Forum sieht es wie folgt aus!
"Admin > Einstellungen > Sicherheit & Datenschutz


PS:
Das Forenkonto sieht bei mir auch anders aus. Siehe hier: Eingabefenster für Tooltipp im Forenkonto funktioniert nicht!


"Info-Tooltip beim Überfahren des Spenden-Links" fehlt!


So sieht es in einem neuen Forum aus!




Gruß
Wolfgang

04.06.2019 11:33 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 11:35)
avatar  Ingmar
#2 RE: Adminbereich: Unterschiedliche Themennamen für Reiter "Sicherheit"
avatar
Technik

Reiter "Sicherheit":

Das hat noch damit zu tun, dass du damals eine "alte Iconbar" hattest.
Da gibt unterschiedliche Menüs für die "alten" Foren und die neueren. In der alten Variante wurde der Tab nicht angepasst, als die "Datenschutz"-Einstellungen hinzugefügt wurden.

Der Inhalt der "Sicherheit"-Seite ist aber bei dir identisch mit dem Inhalt der "Sicherheit und Datenschutz"-Seite

Zitat von Wolfgang im Beitrag #1
"Info-Tooltip beim Überfahren des Spenden-Links" fehlt!

Der fehlt nicht, der sollte nciht zu sehen sein (ist per CSS ausgeblendet), da die Funktion nicht implementiert wurde. In meinen Foren ist das auch so. Kannst du mir ein Forum nennen, in dem die Zeile angezeigt wird?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 19:46
#3 RE: Adminbereich: Unterschiedliche Themennamen für Reiter "Sicherheit"
avatar
Mitglied

Ok......

Hier das Forum, bei dem das Eingabefenster zu sehen ist!
http://138587.homepagemodules.de/


Bis dann und besten Dank für die Antwort
Gruß
Wolfgang

05.06.2019 10:47
avatar  Ingmar
#4 RE: Adminbereich: Unterschiedliche Themennamen für Reiter "Sicherheit"
avatar
Technik

Ok danke.

Die CSS-Anweisung, die eigentlich die Zeile ausblenden soll, wird anscheinend bisher nur ausgegeben, wenn es bereits eine Einzahlung auf das Forenkonto gibt.

Wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!