Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht

  • Seite 4 von 7
17.03.2023 17:49 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2023 17:49)
#46 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

Doch bitte schleißen das thema das nervt...

und ärgerlichen ihnalten


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 13:50
#47 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

Vielleicht führt ja auch der Titel zu einigen Irritationen, denn es geht ja nicht um irgendwelche Kreise, sondern um Beiträge mit dem Status 'gelesen' und ungelesen' in der Forenübersicht

Mir ist zu dem Problem noch was aufgefallen, weiß aber nicht, ob es wirklich was damit zu tun hat. Aber vielleicht ist diese Info für die Techniker relevant. Ich pack das mal in nen Spoiler, weil ich eben nicht weiß, ob das mit der Problematik hier zusammen hängt.

Anfang Februar gings ja darum, daß im Activity Feed zuviele Beiträge angezeigt wurden: Activity Feed mobile Version Beiträge begrenzen

Dann wurde irgendwann diesbezüglich dran rum gepfriemelt. Und ab da ist es jetzt bei mir so, daß ich, wenn ich die Forenübersicht anklicke (in meinem Forum nennt sich das Startseite) für einen Bruchteil einer Sekunde der Activity Feed über die ganze Ansicht anzeigt wird, also Foren erstmal ausgeblendet (verhält sich in unterschiedlichen Browsern gleich). Das hatt ich in all den Jahren noch nie.

Ich kann da nichtmal nen Screenshot machen, weil die Anzeige des Activity Feed in voller Pracht wirklich nur kurz aufploppt und dann die Ansicht wieder normal ist. Dies stört mich auch nicht.


Aber ab da fing es mit dem an, daß Beiträge in der Forenübersicht nicht mehr als 'gelesen' angezeigt werden (in meinem Forum nur in der Adminumgebung. Mitglieder sind nicht betroffen)

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 17:42
avatar  Bocki
#48 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

Keine Sorge, ihr seid nicht die Einzigen. Ist bei uns auch so.
Erst das Theater mit dem plötzlichen viel zu langen Feed und das mit dem gelesen bzw. ungelesen ist auch so. Muss doch etwas mit dem Update im Februar schief gegangen sein. Die Jungs werden sich bestimmt darum kümmern denke ich.

Board-Nr. 838162 Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 20:38
#49 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

Das wurde ja von Johannes bereits gesagt, dass man sich darum kümmert, aber es nicht so einfach ist.
Wenn nicht ein User sich hier unwissend geäussert hätte, wäre der Thread ab Beitrag 43 zur Ruhe gekommen. Denn wir haben uns alle geäussert. Auch eine zufriedenstellende Antwort vom Support erhalten.

Also warten wir einfach, bis man das Problem lösen kann.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 12:02
avatar  Minhoca
#50 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

Ich habe ja Geduld, nur meine Mitglieder "löchern" mich...


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 15:26
#51 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

Na dann sollen die warten, müssen wir Admins auch, für uns ist das wichtiger als für die Mitglieder. Gehen Deine nicht über AF rein = letzte Beiträge?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 19:43 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2023 19:44)
avatar  Minhoca
#52 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

Sie richten sich nach den letzten Beiträgen, aber auch nach diesen "Kreisen"... Sie sind alle nicht mehr die Jüngsten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 20:36
#53 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

Nun meine gehen über letzte Beiträge = Actiffitiy Feed rein, machen die meisten und meine sind alle UE 50+.
Meine Erfahrung, nach langen Jahren, die User gehen den Weg des geringsten Widerstandes. Leidtragend bin in dem Fall nur ich weil ich nicht mehr sehen kann, dass ich bereits alles abgearbeitet habe, da ja auf der Forenübersicht immer noch neue Beiträge stehen.
Ich habe mich längst damit abgefunden und warte, bis es vielleicht einen Urzustand wieder gibt. Falls es einen gibt.
Bei mir hat sich noch keine einziger User beschwert, denn bei denen kann blinken was will, kümmert niemanden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 05:49
#54 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

Guten Morgen zusammen,

wie ich feststellen darf, hat uns Ingmar zu Ostern wohl auch diesen Bug behoben,
Vielen Dank Ingmar, ich glaube bei mir funktioniert es wieder, Hurra

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 12:57
avatar  nobody
#55 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

Leider kann ich mich den Hurra-Rufen nicht anschließen, die Behebung des Fehlers ist bei uns noch nicht angekommen.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 13:09
#56 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

Bei uns ebenfalls kein Juhu.
Fehler weiterhin vorhanden.

Grüße an alle

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 15:08
avatar  calis
#57 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
ca
Mitglied

Das Selbe gilt bei mir, der Bug ist immer noch vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2023 09:18
#58 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

Guten Tag,

Ihr habt Recht, es ist leider nicht verschwunden und besteht immer noch

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 12:24
avatar  Ingmar
#59 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Technik

@calis , @m3ontour @Gabriella oder wer sonst gerade online ist:

Wir haben soeben ein Update dazu eingespielt. Könnt ihr bitte kurz testen, ob das den gewünschten Effekt hatte?
Ich habe leider immer noch keinen Fall in meinen Testforen bei dem das auftritt

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 13:17
#60 RE: Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht
avatar
Mitglied

@Ingmar bei mir sieht es aus wie wenn alles ok ist wieder.

Auch wenn ich nur einen Beitrag lese, ohne was zu schreiben verschwindet
des News Icon nun, so wie das sein solte.

Also bei mir ist bis jetzt wieder alles ok in Sachen Icons linke Seite.

Danke

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!