3D Effekt im forum

18.03.2005 12:46
avatar  ( Gast )
#1 3D Effekt im forum
Gast
( Gast )

hab mich ein wenig umgesehen, einige user haben bei ihren links oder bei den forumsbalken so einen 3d effekt, wie kann man das machen?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:10
avatar  Pascal
#2 RE:3D Effekt im forum
Pa
Mitglied

Beispiel? Btw. frag doch die User die das haben, die können dir das am besten erklären ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 18:47
avatar  woina
#3 RE:3D Effekt im forum
wo
Mitglied

ich denke mal die user werden hintergrundbilder in die titelleisten eingefügt haben. mit photoshop ist das nicht sehr viel arbeit. wenn du dich nicht auskennst, sind vielleicht die forenbetreiber die sowas bereits verwenden bereit dir entsprechende hintergrundbilder anzufertigen.
oder do googlest mal nach lizenzfreien template-grafiken.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!