Halbes Forum ist weg

29.10.2013 05:26
avatar  Karin
#1 Halbes Forum ist weg
Ka
Mitglied

Durch das einbetten zweier Videoclips ist bei mir nur noch das halbe Forum ersichtlich. In der obersten Leiste ist bei mir Admin , Forum Uebersicht , Suche & Einstellungen sowie Private Mails nicht mehr ersichtlich. Wer kann / könnte mir da weiterhelfen ?

Der Link zum Forum http://163532.homepagemodules.de/

Lg Karin


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 08:26
#2 RE: Halbes Forum ist weg
avatar
Mitglied

Ruf das Adminmenü auf, indem du auf http://163532.homepagemodules.de/admin klickst. Dann kannst du die Videos wieder entfernen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 13:10
avatar  Karin
#3 RE: Halbes Forum ist weg
Ka
Mitglied

@ Lady of the light

Danke dir , wie bist du da reingekommen .Ich konnte nämlich den Admin Link nicht mehr sehen. Danke für deine Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 13:20
#4 RE: Halbes Forum ist weg
avatar
Mitglied

Reingekommen bin ich nirgends, keine Sorge :). Aber der Link zum Adminmenü ist bei allen Foren, die noch mit "Homepagemodules" in der URL sind:
Boardnummer.homepagemodules.de/admin
Einloggen kann sich da natürlich nur, wer auch wirklich Admin ist.
Eine praktische kleine Hilfe, denn ich habe mir in früherer Zeit auch schon mal das Board zerschossen und kam nur so rein :).

Und immer wieder gern!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 13:29
avatar  Karin
#5 RE: Halbes Forum ist weg
Ka
Mitglied

Danke dir für den Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 15:30 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 15:30)
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Halbes Forum ist weg
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Lady of the light im Beitrag #4
Aber der Link zum Adminmenü ist bei allen Foren, die noch mit "Homepagemodules" in der URL sind:
Boardnummer.homepagemodules.de/admin

Genau genommen gilt das für alle Xobor Foren.

deinforenlink/admin

Damit kommt ihr immer in eure Admin falls ihr euch etwas zerschießt.
Mehr dazu findet ihr in diesem Artikel: Der Adminzugang


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:10
avatar  Karin
#7 RE: Halbes Forum ist weg
Ka
Mitglied

Zitat von Karin im Beitrag #1
Durch das einbetten zweier Videoclips ist bei mir nur noch das halbe Forum ersichtlich. In der obersten Leiste ist bei mir Admin , Forum Uebersicht , Suche und Einstellungen sowie Private Mails nicht mehr ersichtlich. Wer kann / könnte mir da weiterhelfen ?

Lg Karin



Ich habe es mal wieder gschafft, das bei mir in einem Forum die komplette Leiste von Admin , Forum Uebersicht , Suche und Einstellungen sowie Private Mails etc weg ist. Wollte im Admin Menue den WM Plugin instalieren, kann aber nicht sagen wie das geschehen ist. Bin Alice`s Beitrag gefolgt und wie im Adminzugang beschrieben reingekommen. Das Problem besteht leider immer noch, obwohl ich in den beiden Heaters fast alles gelöscht habe, bis auf den FOrumsbanner und die Online Statistik der Gäste. Ausserdem ist das Forum ziemlich in die Breite gezogen worden.

Weiss vielleicht jemand Rat ?


Link zum Admin Menue http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/admin/?page=index


Hier der Link zum Forum http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:31
avatar  Ingmar
#8 RE: Halbes Forum ist weg
avatar
Technik

Zitat von Karin im Beitrag #7
obwohl ich in den beiden Heaters fast alles gelöscht habe


Der Fehler tritt auf, weil du einen <script>-Tag öffnest und nicht wieder schließt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:37
avatar  Karin
#9 RE: Halbes Forum ist weg
Ka
Mitglied

Danke dir Ingmar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!